Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

neue m-modelle


mapower

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Irgendwann werde ich mich wohl auch mal mit dem Thema Familie auseinandersetzen müssen und da wäre ein M-Kombi eine feine Sache.

Na ja, vom Platz her hat BMW der E-Klasse nichts entgegenzusetzen. :evil:

Da ich erhöhten Platzbedarf (Kinderwagen) hatte, habe ich statt des "vernünftigen" E-Klasse T-Modells halt einen Peugeot 807 Platinum genommen. :D

Nach dem Motto: Alles nur kein Benz. X-)

Da ich erhöhten Platzbedarf (Kinderwagen) hatte, habe ich statt des "vernünftigen" E-Klasse T-Modells halt einen Peugeot 807 Platinum genommen. :D

Du kannst den Peugeot ja bald gegen den 545i Touring eintauschen. :wink:

würde mich mal schwer interessieren neben dem M Z4 was da für ein "herz" transplantiert wird! :wink2:

Ich glaub der M Z4 kriegt einen V8, schließlich war der R6 aus dem M3 E46 schon im M Roadstar und M Coupé, nur mit a bissl weniger PS.

Bezüglich Schatten werfen: In AMG steckt auch ein M O:-)

Du kannst den Peugeot ja bald gegen den 545i Touring eintauschen. :wink:

Ne, ne, dann hätte ich ja keinen Platz mehr. :evil:

Ich lasse das schön so wie es ist, solange bis BMW einen großen Kombi baut oder ich ´ne große Limo fahren möchte. :wink:

mensch macht euch nicht heiß leude

der 5er touring ist noch net mal auf dem markt!

das brauch alles seine zeit! wenn bmw davon ausgehen könnte, das sie mit nem m5 touring einen deutlichen gewinn machen würden, dann ...

AUßERDEM wer sagt denn, dass es net vielleicht wieder einen geben würd?!

genau das selbe spiel mit dem m z4 ...

ich denk bei dem werden die m-leude nachlegen und ihn bald rausbringen..., da mercedes ja den :puke: - slk mit 360 ps bringen werden

:wink2:

Also das mit dem Touring... Ich könnte mir eher vorstellen, dass die M GmbH mit den restlichen M Modellen ausgelastet ist und einfach keine weiteren Ressourcen hat, um gleichzeitig auch einen M5/M3 Touring zu bauen.

Außerdem ist BMW nunmal der sportlichste (wenn auch nicht immer der schnellste) unter den Großen. Und da passen weder Kombi noch SUV in die Palette der M GmbH. Auch nicht, wenn der SUV als LeMans-Version rauskommt. Auch wenn das der absolute Hammer wäre! Dann könnte man schön im SUV die GT3s auf der NS abledern O:-) Nicht ganz so ernst nehmen!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo mapower,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

dass mit dem touring passt nicht in die palette weil er zu unsportlich wäre ist doch schwachsinn

sicher wird er schlechter als ne limo abschneiden aufgrund des höheren gewichts, aber welcher käufer lässt sich denn davon abschrecken nen M zu kaufen weils z.b. nen M5 Touring gibt der etwas langsamer ist als ein normaler M5?

Dass M net zu nem Geländewagen passt kann ich ja noch nachvollziehen aber bei nem normalen Kombi...

Boah Gott der 1er scheint ja echt noch hässlicher zu werden als der 7er! Das BMW das hin kriegt hätte ich nicht gedacht! :) Die sollen mal lieber wieder so schöne Autos wie den neuen 5er bauen.

Grüße, Tim

  • 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...