Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Aston Martin DB9 -Pics, Infos usw.-


WiWa

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Moinsen

Daten:

- 331 kW / 450 PS

- 5.935 ccm Hubraum V12

- 570Nm bei 5.000 U/min

- Höchstgeschwindigkeit ca. 300 Km/h

Serienausstattung:

Coupe:

- 6-Gang Touchtronic 2 Automatik mit Schaltpaddeln am Lenkrad oder 6-Gang Schaltgetriebe (ab Mitte 2004), 4-Kolben Brembo Bremsanlage, Elektronischer Brems Assistent (EBA), Anti-Blockier-System (ABS), Elektronischer Bremskraftverstärker (EBD), Dynamische Stabilitätskontrolle (DSC), Traktionskontrolle, Geschwindigkeitsabhängige Servolenkung, 19“ Leichtmetallfelgen mit 235/40 19 vorne und 275/35 19 hinten, Reifen Reparatur Kit, Graphitgraue Bremssättel, Bi-Xenon Scheinwerfer inklusive Scheinwerferreinigungsanlage und elektronischer Höhenverstellung, Elektrisch verstellbare und beheizbare Außenspiegel, Heizbare Heckscheibe, elektrische Fensterheber, integrierte Antenne, LINN 128W Audio System inklusive 6-fach CD-Wechsler, Zweistufige Fahrer- und Beifahrerairbags, Seitenairbags in den Vordersitzen, Gurtstraffer, Alarmanlage, Wegfahrsperre, Beleuchteter Starter-Button in der Mittelkonsole, Trip Computer, Batterie-Trennschalter, Batterie Ladegerät, Elektrische 8-Wege Sitzverstellung, Klimaautomatik, Axiale und Vertikale Lenkradverstellung, Cup Holder (nur bei Automatikgetriebe), Metallic Lackierung (21 Farben) Lederausstattung (20 Farben), Alcantara Dachhimmel (9 Farben), Walnuss Wurzelholz Armaturenbrett

Volante:

6-Gang Touchtronic 2 Automatik mit Schaltpaddeln am Lenkrad oder 6-Gang Schaltgetriebe (ab Mitte 2004), 4-Kolben Brembo Bremsanlage, Elektronischer Brems Assistent (EBA), Anti-Blockier-System (ABS), Elektronischer Bremskraftverstärker (EBD), Dynamische Stabilitätskontrolle (DSC), Traktionskontrolle, Geschwindigkeitsabhängige Servolenkung, 19“ Leichtmetallfelgen mit 235/40 19 vorne und 275/35 19 hinten, Reifen Reparatur Kit, Graphitgraue Bremssättel, Bi-Xenon Scheinwerfer inklusive Scheinwerferreinigungsanlage und elektronischer Höhenverstellung, Elektrisch verstellbare und beheizbare Außenspiegel, Heizbare Heckscheibe, elektrische Fensterheber, integrierte Antenne, LINN 128W Audio System inklusive 6-fach CD-Wechsler, Zweistufige Fahrer- und Beifahrerairbags, Seitenairbags in den Vordersitzen, Gurtstraffer, Alarmanlage, Wegfahrsperre, Beleuchteter Starter-Button in der Mittelkonsole, Trip Computer, Batterie-Trennschalter, Batterie Ladegerät, Elektrische 8-Wege Sitzverstellung, Klimaautomatik, Axiale und Vertikale Lenkradverstellung, Cup Holder (nur bei Automatikgetriebe), Metallic Lackierung (21 Farben) Lederausstattung (20 Farben), Walnuss Wurzelholz Armaturenbrett, elektr. Vedeckmechanismus.

Zu den Optionen habe ich gerade nichts.

Und ich habe bereits nen DB9 in der schönen Farbe Oyster Silver und ein DB9 Volante kommt hoffentlich bald dazu.

Aber seht selbst O:-)

400137320_N.jpg

@WIWA:

Du als Mod hast die Macht und wenn du meinen Post unangebracht findest, kannst ihn löschen. Ich bin dir da auch nicht böse. Vielleicht hilft dies hier auch ein paar neue User für Modelle zu begeistern :wink:

:wink2:

@WIWA:

Du als Mod hast die Macht und wenn du meinen Post unangebracht findest, kannst ihn löschen. Ich bin dir da auch nicht böse. Vielleicht hilft dies hier auch ein paar neue User für Modelle zu begeistern :wink:

:wink2:

Wir lassen das mal als "Info" laufen. Habe das ja beim F612 auch so gemacht. O:-)

  • 2 Monate später...

Ja, das Coupe ist schöner als der Drophead.

Kleine Anmerkung: Dieses Auto wurde als Rechtslenker entwickelt, und bei der Linkslenkerversion wurde übersehen, die Getriebesteuerknöpfe ebenfalls umzudrehen, sodaß sie im Linkslenker nun seitenverkehrt sind. Aber halb so schlimm.

absolut perfekt das Auto. :-o:-o Sowas von schön und edel. :-))!

Kann man mal so ganz vorsichtig anfragen, was der so in etwa kostet? :oops: Dürfte sich so in GT2-Region bewegen bzw. etwas darüber, also +-200.000 Euro. Kommt das in etwa hin? :oops:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...