Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mazda RX-8 mit 231 PS TOP Auto?!


mbk_nitro_f1

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Was haltet ihr vom Mazda RX-8 mit 231PS?

Wie sind die Fahrleistungen o-100km/h und Topspeed?

Wie hoch ist der Verbrauch?

Wie siehts mit dem Fahrwerk aus?

Wie findet ihr das Auto allgemein?

Ist genug Platz für 4 Erwachsene?

Kann man das Auto gut tunen?

Vielen Dank für eure Antworten!

Ciao

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

naja also ich muss sagen vom aussehen her gefällt er mir schon,ABER der verbrauch ist mit 15 litern und mehr(bei entsprechender fahrweise) einfach zu hoch.

von 0-100 geht er schon ganz gut aber die topspeed ist mit 235km/h nicht soo der brüller.

zum platz:naja also 4 erwachsene auf langen strecken, das ist wohl etwas arg eng.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...