Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F360 Challenge


WiWa

Empfohlene Beiträge

Moinsen

Ein kleiner Abstecher zu Tamsen und siehe da, hat sich gelohnt: Ein rassiger 360 Challenge.

Musste gleich meinen dicken Arsch und meine dicke Plautze an den Rohren vorbei und in den engen Sitz drücken.

Durfte die Wanne sogar starten und habe auch ein kleines Vid gemacht. Leider ist die Kamera kaputt und ich konnte nur auf Start und Ende drücken. Auch die Bilder sind nicht so pralle. Aber was solls.

War übrigens eine nette Reihe: Enzo, F40, 360 Challenge und 348 Challenge.

-VIDEO-

Das maximale war einmal ca. 2.800 U/min, sonst zwischen 2.000 und 2.500 U/min - mehr hab ich mich nicht getraut.

360c1.jpg

360c2.jpg

360c3.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich glaub den Tamsen muß ich mal besichtigen kommen.

Dann und wann sehe ich hier mal einen 360 Challenge in Kriegsbemalung rumflitzen...

Was ihr immer alles seht. Wohne ich in einem Armenviertel?

Ich freue mich schon, wenn ich mal ein Auto sehe, an dem kein TDI-Schild prangert.

Da können rote Nummernschilder helfen... :wink:

Dann und wann sehe ich hier mal einen 360 Challenge in Kriegsbemalung rumflitzen...

Da sollte man sich nicht erwischen lassen. Oder hat er den nur so getrimmt (optisch)?

Es gibt keinen Fahrzeugbrief oder ähnliches.

  • 1 Jahr später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo WiWa,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 360 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
den habe ich auch gesehen, ist mir aber nur durch die schnellverschlüsse aufgefallen :wink:

buhaaa.jpg

Wie klein doch die Welt ist, das Auto hat aber auch eine unscheinbare Farbe.

Sogar mit Challenge Auspuff.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...