Jump to content
Felix

SLK bilder bis zum abwinken

Recommended Posts

Felix   
Felix

mittlerweile kommen wir dem release das SLK (R171) schon recht nahe, und immer mehr bilder kommen an die öffentlichkeit. hier sind ein paar schöne die ich euch nicht vorenthalten will.

402cec0d630f4.jpg

4030fe226339a.jpg

4009565deb952.jpg

401d150c1ebc4.jpg

3ffc209451cb1.jpg

400954f9a26b4.jpg

401d15571c430.jpg

4030fca687cea.jpg

402ce0fe3e717.jpg

402ceb5882dc3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
tomekkk   
tomekkk

Jo, schöne Bilder, aber ob der Carlsson sooooooo arg andersaussieht als der amg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Matthias2004   
Matthias2004

Schönes Cockpit! Ein Traum. :-))!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
RenM   
RenM

ich glabu son slk 350 würd mir auch spaß machen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ethan Hunt   
Ethan Hunt

Jawoll, das Cockpit sieht ja mal super aus :-))!:-))!:-))!

Im generellen wird der sicher ne Spasskiste, vor allem der 5,5 L V8 von AMG wird sicher enormen Schub geben. Ich hoffe nur, dass er nicht wieder so schwer wird, wie beispielsweise der SL, der sogar mehr wiegt als unser Kombi...

Gruß

Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
DAMIEN   
DAMIEN

Hab heute einen Erprobungswagen in Nürnberg gesehen. KOnnte den bisschen begutachten. Klasse Wagen muss ich sagen. Sobald man vor ihm steht, ist die Nase nochmals um einiges schöner. Der Wagen sieht serh sehr schnittig aus. Das Cockpit gefällt mir auch sehr gut. Endlich mal ne richtig gute Verarbeitung und die Sitze sehen so schon richtig bequem und zugleich sportlich aus. Also ich boin sehr angetan von dem Wagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
JK   
JK

sehe inzw. auch fast täglich den SLK !!! find ihn echt :-))! und :-o

kann ja mal bilder uploaden.... aber net heut :lol:

bis denn

JK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Matthias2004   
Matthias2004

Hallo!

Habe ihn heute gesehen in schwarz. Sieht recht schick aus. Hatte noch rote Nummern dran und ein Opi saß am Steuer. Nähe Hamburg.

Schöne Front!

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Masterblaster   
Masterblaster

Der innenraum gefällt mir sehr sehr gut. Die Handbremse ist eine originelle

Idee. Hoffentlich fassen sich die Materialien auch so gut an, wie sie aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
SirRichi   
SirRichi

Einfach genial diese Auto.... Hätte ich auch gerne im kommenden Sommer... aber eben :cry:

@ Felix

Dieses Pic: 4030fe226339a.jpg ist nicht aus dem SLK, sondern aus einem CLK, 209er Baureihe, CLK55, veredelt von Carlsson; Recaro Sportsitze vorne + ein verschraubter Überrollkäfig hinten... :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
synopse   
synopse

Also ich finde ja der Handbremshebel oder was das da ist in der Mitte des 4. Bildes "Zitat meines Bruders als er das Bild sah : Der sieht mal dick schwul aus" O:-)

Kann mich ausnahmsweise sogar mal der Aüßerung anschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dreamweaver   
Dreamweaver

Hab ihn am Samstag in Freiburg gesehen. Sieht geil aus :-) 1000mal besser als der jetzige SLK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
DAMIEN   
DAMIEN

Wobei man gerechterweise erwähnen muss, der der Handbremshebel aus dem neuen A3 geklaut ist. :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Matthias2004   
Matthias2004

Besser als das SMG von Bmw M3. :-))!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
RenM   
RenM

damien jo die haben sicher spionage betrieben und den handbremshebel vorm a3 release geklaut damit er rechtzeitig in den slk kommt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
DAMIEN   
DAMIEN
damien jo die haben sicher spionage betrieben und den handbremshebel vorm a3 release geklaut damit er rechtzeitig in den slk kommt ;)

Es kommt nur das in Frage :wink:X-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
928   
928

Hier sind mal Bilder der Brabus Version, welcher mir so recht gut gefällt.

6638613135376537.jpg

3866306631366435.jpg

Motortuning bis 445 PS / 327 kW und eine weitgefächerte Palette exklusiven Zubehörs: Pünktlich zum Verkaufsstart der neuen Mercedes SLK Generation bietet BRABUS dem Roadster-Fan ein ausgefeiltes Sportprogramm an.

Die BRABUS Spitzenmotorisierung für die neue SLK Baureihe ist der BRABUS 6.1 S Hubraummotor für den SLK 55 mit 445 PS / 327 kW bei 6.000 U/min und einem maximalen Drehmoment von 635 Nm. Der BRABUS SLK 6.1 S katapultiert sich in nur 4,3 Sekunden von 0 - 100 km/h. Die Höchstgeschwindigkeit ist elektronisch auf 305 km/h begrenzt.

Selbstverständlich entwickelt BRABUS auch für das Vierzylinder-Kompressor Triebwerk des SLK 200 eine leistungsstarke Tuningvariante an. Der BRABUS Leistungskit verleiht dem aufgeladenen Motor ca. 30 PS / 22 kW mehr.

Sportlich-elegante BRABUS Aerodynamikteile lassen den neuen Roadster noch aufregender erscheinen. Einen großen Anteil am sportlichen Auftritt des SLK aus Bottrop haben selbstverständlich auch die BRABUS Monoblock Leichtmetallfelgen, die in verschiedenen Designs in ein- oder mehrteiliger Bauweise in 17, 18 oder 19 Zoll Durchmesser angeboten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bmw_320i_touring   
bmw_320i_touring
:-o hammer :-o

So muss er sein :-))!

da kann ich nur zustimmen! O:-)

Das sagt schon alles...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Felix   
Felix

hier nochmal ein update des Carlsson SLK.

der schwarze brabus sieht aber wirklich zum anbeissen aus.

carlsson-r171-1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
928   
928

Also der Carlsson so wie auch die Version von MH-Dezent und IndenDesign, wie hier zu sehen, sind wirklich nicht der Hammer.

3230366137386633.jpg

6630633134323634.jpg

Aber ich hab noch ein neues vom normalen...

3365386663353530.jpg

und den AMG's G55, C55 und SLK 55

3031623665303639.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
go300   
go300

Noch mehr Bilder und Daten vom Brabus 6.1 S SLK

slk_61_01_small.jpg

click aufs Bild für Link!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Felix   
Felix

habe heute auch meinen ersten SLK gefahren, 3 stück sind heute bei uns angekommen, 5 weitere folgen noch bis zu präsentation am 27. märz.

ein riesen lob an die konstrukeure, so einen sportlichen mercedes hätte ich denen echt nicht zugetraut, klar das sie ihn bauen können. aber oft wird doch an die ältere käuferschicht gedacht und die fuhre etwas weich und indirekt ausgelget. beim R171 haben sie es sich getraut, nicht nur das design sondern auch beim fahrwerk, soll jetzt nicht heissen das der SLK unkomfortabel wäre. Dennoch bin ich sehr überrascht.

hier 3 bilder die nich mit´m handy knipsen könnte, der grüne sieht in natura spitze aus.

R171_1.jpg

R171_2.jpg

R171_3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
who_cares   
who_cares

die felgen des carlsson slk sind besonders :-))!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×