Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wann gibts Videos?


Gast The_American_Way_of_Life

Empfohlene Beiträge

Gast The_American_Way_of_Life

Hallo zusammen, ich hoffe, dass es wieder einmal ein paar neue Videos gibt, z.b vom 360 Modena, oder sonstige, finde es schade dass es keine von einem F50 oder F40 hat.

Na dann hffe ich auf ein Paar gute Videos

MfG

¨Dani

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Demnächst kommen ein paar ganz heisse Videos. Ich sag noch nicht viel dazu, aber ihr werdet staunen. Dauert aber noch ein paar Tage. Und wie immer selbstgedreht, nicht kopiert aus einem Fernsehspot.

Roland

  • 4 Wochen später...

@RolandK

Eventuell kann ich dir bald Videos von meinem 550er senden!

Wie gesagt, eventuell, und es kann auch ein wenig dauern, aber ich versuche mein Bestes!

Ciao

Edit: Aber mit Fotos ist in Bälde zu rechnen :smile:

@Martin: Bei uns ist das kein Problem. Im Münchner Raum kann ich dir etliche sagen, wo man mal kurz 300 fahren kann. Natürlich nicht immer.

@Steff: Super, schick einfach digital oder als VHS oder Hi8 Kassette. Wir digitalisieren dann selber. Beim Spezi hat auch einen 550er, aber der hat momentan nicht viel Zeit. Ist gerade wieder mal am kaufen von 5 Firmen *g*. :eek:

Roland

RolandK schrieb am 2001-10-16 21:27 :

@Martin: Bei uns ist das kein Problem. Im Münchner Raum kann ich dir etliche sagen, wo man mal kurz 300 fahren kann. Natürlich nicht immer.

@Steff: Super, schick einfach digital oder als VHS oder Hi8 Kassette. Wir digitalisieren dann selber. Beim Spezi hat auch einen 550er, aber der hat momentan nicht viel Zeit. Ist gerade wieder mal am kaufen von 5 Firmen *g*. :eek:

Roland

5 Firmen, echt nicht schwach :smile:

Wie gesagt, beim Video kann´s noch dauern (wir haben doch keine Zeit :grin:)

Aber mit Fotos kann ich mit Sicherheit bald dienen, wenn Fotos auch reichen würden!

Ciao

  • 12 Jahre später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast The_American_Way_of_Life,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...