Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

HILFE!! Wie baue ich eine Z3 Türverkleidung aus?


SVpower

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi,

also erstmal die Spiegelverstellung (oder auf Beifahrerseite die Blende) vorsichtig raushebeln und die Schraube drunter lösen.

Anschließend im hinteren Bereich der Verkleidung das Schild (Airbag) aushebeln, da ich auch eine Schraube drunter.

Als nächstes den Kunststoffrahmen um den inneren Türöffner nach vorne schieben und somit ausrasten (vorsicht, geht schwer).

Jetzt kannst Du im unteren Bereich deine Fingerkuppen etwas unter die Verkleidung schieben und mit kräftigem Ruck die Klipse aushaken. Am Besten unten hinten anfangen. Wichtig: nicht zu langsam ziehen, sonst reist es die Klipshalter vom Trägermaterial der Verkleidung !!! Ruhig etwas ruckartig dran ziehen.

Wenn alle Klipse draussen sind (merkst Du dann schon), Verkleidung senkrecht nach oben ziehen, so daß der innere Fenstergummi vorsichtig rauskommt.

Gruß

Michael

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...