Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mit TrailBlazer kleines Rennen gegen 730 D


Cadillac

Empfohlene Beiträge

Wir sind letzte Woche in richtung D´dorf gedüst und hatten schon eine ganze weile auf der Landstraße einen Siebener aus unserem Ort hinter uns..Daher wusste ich auch das es ein 730 D ist .An der Ampel dann hatte er kaum ne Chance,dann ging´s auf die AB .Wir voll besetzt 5 Leute und der Siebener auch,mein Dad wie er so ist voll auf´s Gas der Siebener auch und was passiert bis 200 keine Chance(Dann riegelt unserer leider ab).Wir hatten immer so 1-1,5 Auto Längen abstand :-o Mich hat es total gewundert das wir dem Siebener so gut parole bieten konnten.

Kam Cool wie die nette Dame geguckt hat als sie dann erst bei 200 vorbei zog.... :-))!

  • 2 Monate später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Na nicht schlecht :wink:

Wenn Du schonmal 730d gefahren bist, weisst Du auch dass dieses Auto vieles kann, nur nicht ordentlich beschleunigen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...