BauBrosi

VMax Entsperrung 760 Li

10 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen. Bekomme nächsten Monat meinen 760 Li. Jedoch als Leasing-Wagen.

Frage: Kann ich den Begrenzer auch ohne im Besitz des Briefes zu sein, rausnehmen lassen. Und wenn ja wo? Das Fahrwerk sowie die Bremsen dürften kein Problem sein ?! Gewährleistung soll hier nicht das Thema sein. Hat jemand Erfahrung ? Und wie schnell würde er laufen ? Schafft er die 300 km/h ?? Danke für Eure Antworten. :-))!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sperre raus ohne Brief geht natürlich-Eintragen wird wohl schwieriger....BauBrosi...Du bist nicht zufällig mit ImmobilienHai bekannt? :???::???::???:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ headroom :

danke soweit. das fahrwerk ist doch ganz ok. warum sollte man da nicht noch ein paar km/h drauflegen. der V8 7er von alpina geht doch auch 300 ?! ...-> es ist das erste mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klingt ja nicht sehr vertrauen erweckend. welche macken meinst du denn ?? :-?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

werde mir nen citroen-kombi, 10 jahre alt kaufen. da paßt dann wenigstens was in den kofferraum und schauen tun auch alle....... :-(((°

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
werde mir nen citroen-kombi, 10 jahre alt kaufen. da paßt dann wenigstens was in den kofferraum und schauen tun auch alle....... :-(((°

Wenn er noch fährt. Meine Mutter hatte mal einen der letzten CX Break (Neuwagen) mit grob Voll-A. Fazit nach 5 Jahren und 120TKM: wirtschaftlicher Totalschaden durch Verfall. Weil: Dach durchgerostet, Heckklappe durchgerostet (rund ums Schloß), Totalausfall Hydrauliksystem (brauchte das Fahrwerk bei dem Ding), Getriebschaden und diverser Kleinkram. Kulanz? Null. Reparaturangebot: bei >70% des Neupreises (Dach, Getriebe, Hydraulik waren die Killer). Aus wirtschaftlichen Gründen fährt sie seitdem 7er (die dann aber wenn der Wertverlust der ersten 2 Jahre weg ist) -> billiger.

Das nur so am Rande, was einem alles passieren kann, wenn man Pech hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat man schon kein glück, kommt das pech auch noch dazu.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag