Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

TV


Allroundy

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, habe mich neu hier eingelogt. Ich habe immer wieder Probleme mit dem TV Empfang. Gibt es da irgendwie einen Verstärker oder sonstiges, um das Bild zu stabilisieren

Es wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Danke Allroundy

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Allroundy,

 

kennst du schon TV (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

Audi Ersatzteile (Anzeige) | Audi Tuning (Anzeige) | Audi Uhren (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1
Was hat dein problem mit Audi zu tun??? :bored:

Vieleicht hat er die Probleme ja in seinem Audi, den er in seiner Signatur aufführt ? Unter diesen Umständen hätte ich dann wohl auch hier im Forum gepostet.

Hallo zusammen, habe mich neu hier eingelogt. Ich habe immer wieder Probleme mit dem TV Empfang. Gibt es da irgendwie einen Verstärker oder sonstiges, um das Bild zu stabilisieren

Es wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Danke Allroundy

Hallo

ich glaube, da ist nicht viel zu machen.

die empfangstechnologie im auto wird soweit ausgereift sein, dass man da nichts mehr verbessern kann. leitungsverluste ect. wie in einem haus könnte man verstärken, aber das brauchst du ja im auto nicht.

in wieweit modifikationen an der empfangsanlange möglich sind, das weiß ich nicht. eventuell eine andere antenne o.ä.?

Du könntest ja mal ein anderes KfZ mit TV an der selben stelle ausprobieren und schaun, ob da der empfang besser ist. dann weiß du zumindest, dass der empfang bei dir nicht optimal ist.

solange dvb-t nicht bundesweit verfügbar ist, ist es m. M. nach eher schlecht als recht.

@Allroundy:

Wir haben auch einen RS6 und ebenfalls diese Empfangsprobleme. Es laufen lediglich Sat1 (manchmal) ZDF(immer) hr (immer) und ARD (Manchmal), und diese sind mehrfach in unterschiedlichen Qualitäten zu finden. Da muss man einfach das beste raussuchen. Ich glaube das es nicht an unseren Autos liegt, sondern dass es generell so ist!

Gruß

Max

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...