Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein absoluter Traum: 1x RS2/RS4/S4 fahren ->PLZ 9....


Ducatisti

Empfohlene Beiträge

Seit gegrüßt Audi-Fans,

laßt mich kurz von meinen größten Traum erzählen.

Ich würde mich wie ein Schneekönig freuen, wenn ich einmal einen RS2/RS4/RS6/S4 o.ä. fahren bzw. mal mitfahren dürfte. Selbst in meinem Alter (3 X) verrenke ich mir noch meinen Kopf, wenn ich irgendwo so ein scharfes Teil stehen bzw. fahren sehe. :lol:

Sollte sich also jemand aus dem PLZ-Raum 9xxxx angesprochen fühlen, wäre ich über ein kurzes Feedback sehr dankbar. Die Benzinkosten übernehme natürlich ich. :wink:

Ich fahre selbst seit einigen Jahren einen A4 Avant TDI und bin bis auf einige "Kinderkrankheiten" meines A4 (4 kaputte Achsschenkel ...) bei einem derzeitgen km-Stand von 130.000 sehr zufrieden.

Also wenn es mal wieder für Euch Zeit wird, eine gute Tat zu vollbringen, schreibt mir ...

ciao und mille grazie

Ducatisti

work2gether@gmx.de

P.S. Noch was Lustiges für alle die heute noch nicht gelacht haben ... Wenn jemand vielleicht doch einen günstig abzugeben bzw. eintauschen möchte -> Ich würde sogar mein Schätzchen (Ducati 916) dafür hergeben (leider ohne Wertausgleich) ... :-(((°

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Davon abgesehen hättest Du Dich doch einfach für den iCPGP2 als Zuschauer anmelden können und hättest noch mehr Fahrzeuge gesehen als den RS4. Und sicherlich würden Dich auch diverse Leute mitfahren lassen. :???:

  • 2 Monate später...

@ Alle RS2/RS4/RS6 - Fahrer ...

... suche immernoch nach einer kleinen "Mitfahrgelegenheit.

Nach Möglichkeit im Raum 9* (Nürnberg, Fürth, Erlangen +/- 100 km)

Mille grazie

Ducatisti

work2gether@gmx.de

  • 1 Monat später...

ich plane ende des jahres den kauf eines RS2. wohne im 92er PLZ-bereich, nürnberg ist in einer halben stunde erreicht.

allerdings hat er einen kleinen konkurrenten namens M Coupe (facelift). welches dieser autos es werden soll, wird unter anderem die marktsituation entscheiden.

mfg

@ Alle RS2/RS4/RS6 - Fahrer ...

... suche immernoch nach einer kleinen "Mitfahrgelegenheit.

Nach Möglichkeit im Raum 9* (Nürnberg, Fürth, Erlangen +/- 100 km)

Mille grazie

Ducatisti

work2gether@gmx.de

komm mit der ducati.

ich fahr dein moped, du mein auto.

kein problem.

gilt NUR für dich.

Kommste morgen (29.05.) zum Tuner Grand Prix nach Hockenheim, dann sind wir vom Audi-Speed Club auch mit 20 Fahrzeugen dabei. Da kannst dir was raussuchen. Hauptsächlich die S und RS Modelle und alle noch leistungsgesteigert.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Ducatisti,

 

schau doch mal hier zum Thema Audi (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hallo @carl du olle Kartoffel

"Recht So" konntest Dich ja gestern doch noch einreihen. Die Lücke hat ja ausreichen müssen da war vorher der S8 vom @Dietmar-S8 gestanden. Schade das wir uns verpasst hatten. Wäre mal wieder schön gewesen Dich zu sehen aber die Welt ist eh klein.

@klingi:

Gab es dieses Jahr wieder eine Audi-Speed-Konvoi, so wie letztes Jahr?

Konnte dieses Jahr leider nicht anwesend sein, aber war schon sehr lustig letztes Jahr mit 50(??) S-Modellen um den Ring zu fahren.

... wobei der Fahrer des RS6-Safety-Cars, das Wort Konvoi etwas falsch verstanden hatte :wink:

Nein, dieses Jahr gab es keinen Konvoi.

Es gab keine Zeit für Clubs in der Pause zwischen den Events zu fahren. Es sollte auch so gewesen sein oder hat jemand was gesehen? Na, wir hätten das schon wieder mitgemacht aber dieses mal war es im inneren Bereich max. 20 Fahrzeuge erlaubt zu parken und zu präsentieren. Das haben wir uns natürlich nicht nehmen lassen. Wir hatten auch einen sehr guten Platz bekommen, denn alle mussten an uns vorbeigehen. Ist natürlich für einen Club das Nonplusultra. Für nächstes Jahr planen wir noch mehr, immer eine kleine Steigerung. Es waren auch die Vipers und die Z3s da.

Ja ja letztes Jahr, erinnere mich bitte nicht daran. Der Hr. Übler von der Sportauto hatte das Führungsfahrzeug gefahren und ich hatte ihn vorher über den Konvoi und seine Art unterrichtet. Wir hatten uns mit 40 Fahrzeugen eingefunden und dann mühselig die Autofarben nach den Regenbogenfarben sortiert. Das Starten und alles andere klappte wunderbar bis auf den Moment als aus einer Seitenstraße der Tuner ein Mercedes meinte er könne es nicht mehr erwarten und fuhr einfach in die Kette der auffahrenden Fahrzeuge und versperrte dadurch den Weg. So ein Depp. Danach war die Kette abgerissen und einige von uns fuhren drei, die anderen zwei Runden. Wir wollten langsam fahren, um die Regenbogenfarbenwirkung zu verstärken und dadurch mit engerem Abstand durch die Sachskurve fahren, was aber Herr Übler meinte durch seinen schnellen Antritt, weil es ja nur S-Modelle waren und die das wohl abkönnten, vereiteln zu müssen. Deshalb kam wohl die Wirkung auch nicht so rüber. Ich hatte auch kurz vorher für den Stadionsprecher den Text für die Ansage zusammengereimt, damit die etwas Material für die Ansage hatten. Ich weiss bis heute nicht ob das damals richtig geklappt hat.

Ja man muss einfach flexibel bleiben :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...