Jump to content
Ducatisti

Mein absoluter Traum: 1x RS2/RS4/S4 fahren ->PLZ 9....

Empfohlene Beiträge

Ducatisti   
Ducatisti

Seit gegrüßt Audi-Fans,

laßt mich kurz von meinen größten Traum erzählen.

Ich würde mich wie ein Schneekönig freuen, wenn ich einmal einen RS2/RS4/RS6/S4 o.ä. fahren bzw. mal mitfahren dürfte. Selbst in meinem Alter (3 X) verrenke ich mir noch meinen Kopf, wenn ich irgendwo so ein scharfes Teil stehen bzw. fahren sehe. :lol:

Sollte sich also jemand aus dem PLZ-Raum 9xxxx angesprochen fühlen, wäre ich über ein kurzes Feedback sehr dankbar. Die Benzinkosten übernehme natürlich ich. :wink:

Ich fahre selbst seit einigen Jahren einen A4 Avant TDI und bin bis auf einige "Kinderkrankheiten" meines A4 (4 kaputte Achsschenkel ...) bei einem derzeitgen km-Stand von 130.000 sehr zufrieden.

Also wenn es mal wieder für Euch Zeit wird, eine gute Tat zu vollbringen, schreibt mir ...

ciao und mille grazie

Ducatisti

work2gether@gmx.de

P.S. Noch was Lustiges für alle die heute noch nicht gelacht haben ... Wenn jemand vielleicht doch einen günstig abzugeben bzw. eintauschen möchte -> Ich würde sogar mein Schätzchen (Ducati 916) dafür hergeben (leider ohne Wertausgleich) ... :-(((°

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mirko1408   
mirko1408

so etwas besonderes sind diese autos auch wieder nicht... bin sicher das mit deiner Ducati die post viel mehr abgeht....

ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
igor   
igor

Hallo!!

Wieso gehst du nicht mal zu nem Audihändler u. leihst fährst nen Rs6 probe! Wenn du dich seriös gibst dann ist das mit Sicherheit kein Problem das Auto mal probefahren zu können!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
master_p   
master_p

Davon abgesehen hättest Du Dich doch einfach für den iCPGP2 als Zuschauer anmelden können und hättest noch mehr Fahrzeuge gesehen als den RS4. Und sicherlich würden Dich auch diverse Leute mitfahren lassen. :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
danham   
danham

hallo,

wann möchtest du denn mit einem solchen fahrzeug mal fahren/mitfahren?

ich komme aus 08107 kirchberg.

wenns zu weit ist, dann probiers mal beim audi-händler, der hat sicher was da!

grüße

daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ducatisti   
Ducatisti

@ Alle RS2/RS4/RS6 - Fahrer ...

... suche immernoch nach einer kleinen "Mitfahrgelegenheit.

Nach Möglichkeit im Raum 9* (Nürnberg, Fürth, Erlangen +/- 100 km)

Mille grazie

Ducatisti

work2gether@gmx.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
edward.nygma   
edward.nygma

ich plane ende des jahres den kauf eines RS2. wohne im 92er PLZ-bereich, nürnberg ist in einer halben stunde erreicht.

allerdings hat er einen kleinen konkurrenten namens M Coupe (facelift). welches dieser autos es werden soll, wird unter anderem die marktsituation entscheiden.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Carl   
Carl
@ Alle RS2/RS4/RS6 - Fahrer ...

... suche immernoch nach einer kleinen "Mitfahrgelegenheit.

Nach Möglichkeit im Raum 9* (Nürnberg, Fürth, Erlangen +/- 100 km)

Mille grazie

Ducatisti

work2gether@gmx.de

komm mit der ducati.

ich fahr dein moped, du mein auto.

kein problem.

gilt NUR für dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
klingi   
klingi

Kommste morgen (29.05.) zum Tuner Grand Prix nach Hockenheim, dann sind wir vom Audi-Speed Club auch mit 20 Fahrzeugen dabei. Da kannst dir was raussuchen. Hauptsächlich die S und RS Modelle und alle noch leistungsgesteigert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Carl   
Carl

das wird ihm zu weit klingoni.

bin morgen auch da. wir fahren auf dem hinteren teil ein bisschen im kreis und kommen dann vor auf den kliene kurs.

a domani.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
danham   
danham

hallo,

mal kurz off-topic: morgen fahren in hockenheim? muß man das auto nicht draußen abstellen, carl?;o) ich komme übrigens auch!

grüße

daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Carl   
Carl

man(n) muss das auto draussen abstellen, es sei denn man hat den hinteren teil zum fahren gemietet. ich bin da bei ein paar freunden dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
klingi   
klingi

Hallo @carl du olle Kartoffel

"Recht So" konntest Dich ja gestern doch noch einreihen. Die Lücke hat ja ausreichen müssen da war vorher der S8 vom @Dietmar-S8 gestanden. Schade das wir uns verpasst hatten. Wäre mal wieder schön gewesen Dich zu sehen aber die Welt ist eh klein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Chriscord   
Chriscord

Hello Folks...

@Carl,

gibt es ein paar Pics vom Hockenheim, wenn schon mal so viele

S-Modelle da gewesen sein sollen?

so long,

Chriscord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
budgie   
budgie

@klingi:

Gab es dieses Jahr wieder eine Audi-Speed-Konvoi, so wie letztes Jahr?

Konnte dieses Jahr leider nicht anwesend sein, aber war schon sehr lustig letztes Jahr mit 50(??) S-Modellen um den Ring zu fahren.

... wobei der Fahrer des RS6-Safety-Cars, das Wort Konvoi etwas falsch verstanden hatte :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
klingi   
klingi

Nein, dieses Jahr gab es keinen Konvoi.

Es gab keine Zeit für Clubs in der Pause zwischen den Events zu fahren. Es sollte auch so gewesen sein oder hat jemand was gesehen? Na, wir hätten das schon wieder mitgemacht aber dieses mal war es im inneren Bereich max. 20 Fahrzeuge erlaubt zu parken und zu präsentieren. Das haben wir uns natürlich nicht nehmen lassen. Wir hatten auch einen sehr guten Platz bekommen, denn alle mussten an uns vorbeigehen. Ist natürlich für einen Club das Nonplusultra. Für nächstes Jahr planen wir noch mehr, immer eine kleine Steigerung. Es waren auch die Vipers und die Z3s da.

Ja ja letztes Jahr, erinnere mich bitte nicht daran. Der Hr. Übler von der Sportauto hatte das Führungsfahrzeug gefahren und ich hatte ihn vorher über den Konvoi und seine Art unterrichtet. Wir hatten uns mit 40 Fahrzeugen eingefunden und dann mühselig die Autofarben nach den Regenbogenfarben sortiert. Das Starten und alles andere klappte wunderbar bis auf den Moment als aus einer Seitenstraße der Tuner ein Mercedes meinte er könne es nicht mehr erwarten und fuhr einfach in die Kette der auffahrenden Fahrzeuge und versperrte dadurch den Weg. So ein Depp. Danach war die Kette abgerissen und einige von uns fuhren drei, die anderen zwei Runden. Wir wollten langsam fahren, um die Regenbogenfarbenwirkung zu verstärken und dadurch mit engerem Abstand durch die Sachskurve fahren, was aber Herr Übler meinte durch seinen schnellen Antritt, weil es ja nur S-Modelle waren und die das wohl abkönnten, vereiteln zu müssen. Deshalb kam wohl die Wirkung auch nicht so rüber. Ich hatte auch kurz vorher für den Stadionsprecher den Text für die Ansage zusammengereimt, damit die etwas Material für die Ansage hatten. Ich weiss bis heute nicht ob das damals richtig geklappt hat.

Ja man muss einfach flexibel bleiben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
budgie   
budgie

Weiß ich doch alles.. :wink:

Ich saß irgendwo in einem silbernen S3 :-))!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×