Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein absoluter Traum: 1x RS2/RS4/S4 fahren ->PLZ 9....


Ducatisti

Empfohlene Beiträge

Seit gegrüßt Audi-Fans,

laßt mich kurz von meinen größten Traum erzählen.

Ich würde mich wie ein Schneekönig freuen, wenn ich einmal einen RS2/RS4/RS6/S4 o.ä. fahren bzw. mal mitfahren dürfte. Selbst in meinem Alter (3 X) verrenke ich mir noch meinen Kopf, wenn ich irgendwo so ein scharfes Teil stehen bzw. fahren sehe. :lol:

Sollte sich also jemand aus dem PLZ-Raum 9xxxx angesprochen fühlen, wäre ich über ein kurzes Feedback sehr dankbar. Die Benzinkosten übernehme natürlich ich. :wink:

Ich fahre selbst seit einigen Jahren einen A4 Avant TDI und bin bis auf einige "Kinderkrankheiten" meines A4 (4 kaputte Achsschenkel ...) bei einem derzeitgen km-Stand von 130.000 sehr zufrieden.

Also wenn es mal wieder für Euch Zeit wird, eine gute Tat zu vollbringen, schreibt mir ...

ciao und mille grazie

Ducatisti

work2gether@gmx.de

P.S. Noch was Lustiges für alle die heute noch nicht gelacht haben ... Wenn jemand vielleicht doch einen günstig abzugeben bzw. eintauschen möchte -> Ich würde sogar mein Schätzchen (Ducati 916) dafür hergeben (leider ohne Wertausgleich) ... :-(((°

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Davon abgesehen hättest Du Dich doch einfach für den iCPGP2 als Zuschauer anmelden können und hättest noch mehr Fahrzeuge gesehen als den RS4. Und sicherlich würden Dich auch diverse Leute mitfahren lassen. :???:

  • 2 Monate später...

@ Alle RS2/RS4/RS6 - Fahrer ...

... suche immernoch nach einer kleinen "Mitfahrgelegenheit.

Nach Möglichkeit im Raum 9* (Nürnberg, Fürth, Erlangen +/- 100 km)

Mille grazie

Ducatisti

work2gether@gmx.de

  • 1 Monat später...

ich plane ende des jahres den kauf eines RS2. wohne im 92er PLZ-bereich, nürnberg ist in einer halben stunde erreicht.