Jump to content
RolandK

Ist das optische Auf- oder Abwertung?

Empfohlene Beiträge

RolandK   
RolandK

Ich bin schon seit längeren am überlegen, ob ich mir auf meinen M3 eine schwarze Niere mache (bin nicht so der Fan von Chrom) und noch dezente Spoiler auf die Lichter.

Was haltet Ihr von diesem Foto:

p_d002.jpg

Quelle: Hamann Motorsport

Taugt das Eurer Meinung was?

Roland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
M3Maniac   
M3Maniac

Ich war noch nie ein Fan von Hamann. Meines Erachtens ist das eher optische Abwertung. Der einzige Tuner, dessen Design mir halbwegs gefällt, ist Hartge.

Cheers

M3Maniac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ecki   
Ecki

und wie wäre es damit

bild1.jpg

da braucht man keinen lambo mehr :grin: (witz am rand)

mir gefallen die suuuuuuuuper gut!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
michelchris   
michelchris

Dann aber auch den Motor dazu vom Harmann:

460 PS. Dann sind auch die Flügeltüren angebracht!

Zurück zum Topic: Ich würde es auch nicht machen, RolandK. Schon gar nicht die schwarze Niere.

Chris.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ecki   
Ecki

ich habe mich eben mit meiner frau unterhalten, die will für ihren z3 auch eine schwarze niere*hiiiiiiiilfe* wo bekomme ich eine her, weil die schwarzen so bruuuuuuutal aussehen.

roland mach es, ich würde es auch machen, **oberaffenhammerstark**

ps. meiner hat eine schwarze niere :grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×