Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bugatti 16.4 Veyron beim Händler in Berlin!


Steff

Empfohlene Beiträge

Äähhhhm, Leute?!? :???: Das kann ja wohl nicht wahr sein!!!! :D Die Karre soll in < 14 sec von 0 auf 300 beschleunigen?!?!? Das ist doch pervers!!! :???::D Ich meine - wo bitte kann man das ausprobieren? Ok, das Auto ist zwar total exclusiv, aber - jetzt überlegt euch das doch mal! <14 sec. 0-300!!! (ihr merkt: ich bin total durch den Wind...) :-o:-o:-o:-o:-o:-o

Kommen da nicht schon so langsam Probleme mit Blackout oder sowas. Kann sein, dass ich jetzt hier Müll labere, aber ich glaub das einfach nicht! Das ist doch nicht normal sowas. :-o:-o:D:D

Ich glaub, heute Nacht schlafe ich schlecht........ :???: Ich muss mich jetzt erstmal irgendwie beruhigen... 8)

Aber was solls - dann hab ich noch nen bisschen Zeit zu träumen.... 8) :D

cya!

RT4E :wink:

EDIT: @Bob Marley: Meinst du das ernst mit deinem Fuhrpark?? :-o:-o Da stehen ja schon ne Reihe schöner Wagen drinne....

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das mit den 14 sec stimmt, aber das sind alles theoretische Werte, da sie nichmal ein Getriebe haben das den Motor aushält. Das mit den 7 Gängen soll ein F1 Getriebe sein, hab ich gehört, aber das wird sicher nicht eingebaut, weil F1 nur 350-400 Nm haben und der Bugatti viel mehr.

Hm 7 Gänge wie liegen die dann von der Anordnung her ????

Achja man beachte das die maximal 14s von 0 auf 300 sich auf die 1001 PS Version Beziehen, mal schaun was die 1200 PS Version kickt wenn Sie kommt :-o

Hm 7 Gänge wie liegen die dann von der Anordnung her ????

Achja man beachte das die maximal 14s von 0 auf 300 sich auf die 1001 PS

Das Auto hat ein Automatik-Getriebe. Oder siehst du irgendwo nen 3. Pedal? :wink:

Cya

RT4E

Ganz normale H Schaltung, aber mit Schaltpaddel hinterm Lenkrad, soweit ich weiß. Ich denk wenn das beim Bugatti so kommt, wird Lamborghini die Paddel auch bekommen um nicht schlecht dazustehen.

oops, es hat ja wirklich Schaltwippen

auf diesem Bild sieht man es ganz gut...

bugatti_eb_16_4_veyron_8336_04_04.jpg

aber ob die jetzt nen elektrohydraulisch geschaltetes F1 Getriebe haben oder ein Automatikgetriebe mit 4 oder 5 Planetensetzen, das man mit Wippen beeinflussen kann, haben, weiss ich nicht.

So, das war jetzt wohl der letzte Beitrag - ich fahre (fliege) morgen nach Spanien und komme erst am 29. wieder. :D

Viel Spass weiterhin. In 2 Wochen will ich hier was sehen!!! :D:wink::wink:

cya

RT4E :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Steff,

 

schau doch mal hier zum Thema Bugatti (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

das auto hat es wirklich in sich! nur noch superlative!

burmester baut wirklich feine sache, wenn nicht sogar die besten

im high end-audio-bereich, aber wer will bei diesem motor, denn

musik hören?

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...