Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M3 als erstwagen?!


-Raven-

Empfohlene Beiträge

Also ich wollte euch ma fragen, was ihr davon haltet einen M3 E46 als erstwagen zu kaufen.. Also wegen der hohen Ps leistung und so! Und wenn nicht welchen würdet ihr empfehlen, der viel power hat und BMW sein sollte! wenn nicht auch nicht so wild!! Also postet ma schön :D

mfg Raven

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ne ich meine erstwagen! Warum denn Ip prüfen?! Bin heute das erste ma hier.. Habe mir auch überlegt evtl. Vp polo 6N gti zu holen, aber ich will bisschen power haben und nicht son 75ps wagen das kaum ausm arsch kommt...!

Was könnt ihr sonst noch empfehlen?!

mfg Raven

Meinst du jetzt Erstwagen im Sinne von erstem Auto überhaupt oder im Sinne von Alltagsauto :-?

Ach und könnte mal jemand die IP checken O:-)

Ne ich meine erstwagen!

paul.gif

Ansonsten empfehle ich dir den hier, power satt, Barbies stehen drauf und dann auch noch ein Cabrio O:-)

33_1.JPG

Mhh ich glaub ich werd hier bissl falsch verstanden.. Ich weiss das es bei Mobile sau viele wagen gibt, aber ich will KEIN auto mit 75> sonder min.>100! Und ich habe gefragt ob mir hier jemand was gutes empfehlen kann! Ich will nicht son alten wagen, sondern schon einen der gut ausschaut und auch zubehör hat sowas wie abs, aibags, und sowas! Also sollte komfortabel sein, Preis is erstma egal!

mfg Raven

Da hätten wir doch direkt etwas im Angebot:

Sehr sportlich, auf Wunsch natürlich komfortabel und nach eigenen Bedürfnissen mit Extras bis zum geht nicht mehr auszustatten:

Quasi ein "erstwagen" wie man ihn sich nur Wünschen kann:

11111111132152025-10724-1075234386.bild

11111111132152025-10724-1075234386_1.bild

11111111132152025-10724-1075234386_2.bild

Es sind nur noch ganz wenige Arbeiten erforderlich. :-o

Preis kann gerne selbstverständlich hoch angesetzt werden. :D

auch zubehör hat sowas wie abs, aibags, und sowas!

Ich würde dir da einen Jagur empfehlen, oder eben den schon erwähnten Benley. Aber da nur den Arage T, der hat aibags, fahrertür in wagenfarbe, von innen verstellbare innenspiegel und ein Jamex gewindelenkrad! Und richtig viel Power, dafür aber nicht zuviel PS! Geile Karre! Holen, sofort!

HTH, Christian

Da hätten wir doch direkt etwas im Angebot:

Sehr sportlich, auf Wunsch natürlich komfortabel und nach eigenen Bedürfnissen mit Extras bis zum geht nicht mehr auszustatten:

Quasi ein "erstwagen" wie man ihn sich nur Wünschen kann:

11111111132152025-10724-1075234386.bild

11111111132152025-10724-1075234386_1.bild

11111111132152025-10724-1075234386_2.bild

Es sind nur noch ganz wenige Arbeiten erforderlich. :-o

Preis kann gerne selbstverständlich hoch angesetzt werden. :D

Der ist aber extrem tiefer gelegt :-o:-o

falls du uns hier nicht nen Bären aufbinden willst, davon geh ich jetzt mal aus Höflichkeit aus, find ich deine Frage bzw. deine Kriterien zum Kauf einer "Erstwagens" ziemlich fragwürdig! Bequem ist heutzutage sogut wie jedes Auto, und genug Power unter der Haube haben auch viel zu viel Fahrzeuge, um sie dir alle aufzuzählen. Das geht von Polo bis Lamborghini, also entweder du wirst ein wenig differenzierter oder das ganze hat keinen Sinn und wir können dir nicht helfen bzw. ich kann es nicht.

my 2 cent

@ -Raven-: Fahr erstmal zu diversen Händlern von Marken, die dir zusagen und lass dich da beraten. Bzw. werde dir erstmal klar, was für eine Fahrzeuggattung du suchst.

Damit das Niveau nicht wieder völlig flöten geht, mache ich hier mal dicht.

Gruß,

Der Spielverderber Martin

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...