Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bentley Continental GT abgebrannt


maic

Empfohlene Beiträge

Ich dacht ich guck nicht richtig. Vollsperrung auf Autobahn (A 391 Richtung Wolfsburg) und weit hinten riesen Rauchwolken zu sehen. Nach langer Zeit lief der Verkehr wieder und was steht bis auf das Heck ausgebrannt am Strassenrand - der neue Bentley Continental GT?! Dieses Modell sieht man hier in der Region wenn man Glück hat ziemlich häufig als Testwagen und genau dieser stand nun dort schwarz verkohlt!!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

So was kommt leider hin und wieder mal vor. Sei es jetzt ein VW oder ein Bentley. Hoffentlich ist dem Fahrer oder anderen Personen nichts passiert. Weißt du vielleicht genaueres über den Brand (lokale Zeitungen)?

:wink2:

Hallo Zusammen,

Wie schon gesagt, scheint es ein Trend zu werden, sein "sportwagen" auf der Autobahn abzufakeln X-)

Aber im Moment kommt es schon sehr häufig vor. Erst die 2 Modenas, jetzt noch der Bentley und morgen noch ein Gallardo ? :???:

Gruss m3 :wink2:

Dem Fahrer schien wohl nix passiert zu sein. Saß telefonierend auf der Leitplanke (mußte wohl erstmal seinem Chef beichten was passiert ist) !

Es wurde kein einziges Wort in Zeitung o.ä. über dieses Vorkommen verloren . . . Warum nur :-o !?!?!

Hast du auch Bilder von deinem Ferrari?

:???:

1. Diese Frage gehört nicht zu diesem Thema.

2. Kann man solche Dinge auch per PN fragen.

3. Kann so ein Satz auch falsch interpretiert werden - also vorsicht - und ich hoffe wir kommen jetzt auf das eigentliche Thema zurück.

Die Fotos können auch öffentlich im Ferrari-Forum gepostet werden.

Danke. :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...