Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Viele S60R/V70R Bilder


volvopower

Empfohlene Beiträge

das stimmt! Die basis vom S40 T5 AWD eignet sich schon gut um was zu machen :D Der S60R hat aber noch verstärkte Kolben und Pleuel im gegensatz zum T5.

Werde wohl mal testen wie vil meiner bringt von 0-100 so ungefähr versteht sich, sicher ist dass er im Sommer unter 5 sec. habe wird :lol:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo! Hatte gestern einen Volvo Limo vor mir auf der AB, der ging nicht schlecht. War sicherlich auch ein "R" Konnte aber nicht so genau erkenn, was für einer. Hatte jeweils ein großes ovales Auspuffrohr links und rechts. War das jetzt ein S80? Die S60 haben ja zwei Rohre links.

Gruss, Toro

Bei IHM hats natürlich nicht gereicht! Obwohl er's erst versucht hat. Aber in der Dämmerung wars halt nur ein schwarzer 3er, der hinter Ihm war. 8)

Ja, ja ich weis, das war jetzt keine Kunst. Ich war ja auch nur neugierig wg. des Modells.

Gruss, Toro

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo volvopower,

 

schau doch mal hier zum Thema Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...