Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Harman-Kardon Hi-fi-System nachrüsten


Einsteiger

Empfohlene Beiträge

Man muß die Kabel vernünftig bündeln und den Steg im Schacht raussägen-schon gibts keine Probleme mehr....

Hier mal die Liste aus meinem "alten" M3:

Alpine CDA 7990 R Cd Tuner

Alpine TME M790 7" LCD Monitor

Alpine PXA-H 900 Soundprozessor

Alpine NVE 077 PS DVD Navigation

Alpine DVA 5205 DVD Single Player

Alpine DHA 680 DVD Wechsler

Alpine CHA S607 CD Wechsler

Alpine 3558 Class A (3 Stück)

Alpine 3545 Subendstufe

das Ganze natürlich vollaktiv mit je 2 16er Kickbässen in den Türen, 30er Sub in 40er Bodenplatte mit 10 mm Stahlplatte.....

4 harte Wochen später, diverse Kabelkatastrophen weiter hats funktioniert....und gut ausgesehen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

So ne Anlage wie Alpina kann ich mir natürlich nicht leisten. Was mich immer reizt ist so ein schöner kleiner 7 Zoll Monitor in der Mittelkonsole, das sieht wirklich super aus.

Das ist ein geiler 3er E36

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2458926318&category=15316&sspagename=STRK%3AMEBBI%3AIT&rd=1

Ist es eigentlich möglich Musik mit dem CD Player zu hören und nebenbei das Video auf einem kleinen Monitor zu sehen?

Bordcomputer und Ablage raus-dann ist da genug Platz für nen Monitor. Radio mit Line-in kaufen, dazu nen DVD Player und los gehts. Oder gleich nen Moniceiver kaufen. Ich kann Euch sowas besorgen....

Also, ich war am Anfang vom meinem HK auch etwas enttäuscht, aber mittlerweile und mit gewissen Einstellungen klingt es nicht mehr so schlecht.

Vor allem die MDs klingen besser als CDs. Da kommt auch der Bass gut rüber. Allerdings harten Luftdruck kriegt man nicht zusammen, da muß schon die richtige Scheibe und ziemliche Lautstärke geben um da etwas zu spüren.

Was ich für den Preis allerdings als Witz empfinde ist die Ausstattung. Da hat man so einen schönen großen Bildschirm (Navi 16 : 9) und sehen tut man nichts.

Man sieht zwar die Radiosender schön aufgelistet, die man empfängt aber was CD oder MD anbelangt - denkste.

Das einzige was man sieht ist die CD Nr. und die Titelnummer - Ende.

Keine Titelanzeige, keine Laufzeit- oder Restlaufzeitanzeige, keine Anzahl der Titel oder Titeldirektwahl etc. etc.! Von einer Programmierung gar nicht zu träumen.

Jedes billige Kaufhausradio kann mehr und hat eine bessere Ausstattung. Eine echte Frechheit. :evil:

Man sieht zwar die Radiosender schön aufgelistet, die man empfängt aber was CD oder MD anbelangt - denkste.

Das einzige was man sieht ist die CD Nr. und die Titelnummer - Ende.

Keine Titelanzeige, keine Laufzeit- oder Restlaufzeitanzeige, keine Anzahl der Titel oder Titeldirektwahl etc. etc.! Von einer Programmierung gar nicht zu träumen.

Jedes billige Kaufhausradio kann mehr und hat eine bessere Ausstattung. Eine echte Frechheit. :evil:

So isses leider... ! das schlimmste daran ist aber, dass es noch nichtmal möglich ist MP3´s abzuspielen. Bei aldi gabs ein Radio für EUR 80, das konnte das auch schon... :???:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...