Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

AC schnitzer felgen. wenn möglich mit bild


bmw-fan-deg

Empfohlene Beiträge

hallo ihr.

also ich hab gestern bei einem nutzer

( hat in der bewertung den namen david )

super schöne felgen gesehn. hab natürlich auch gleich an schnitzer eine e-mail geschrieben und ne antwort erhalten. jedoch kann ich die mit meinen "alten" pc nicht öffnen. könntet ihr mir vielleicht sagen wie die felgen heissen und natürlich wieviel sie kosten. wär nett wenn ihr mir auch noch ein bild schicken könntet.

ps. natürlich 19 zoll.

vielen dank im voraus.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Nun denn, wir sind ja nicht so O:-)

Wenn ich mich recht entsinne ist das Auto von David eine exakte "Kopie" des meinen, allerdings mit Dach O:-)

Die Felgen sind die "Rennsportfelgen Typ 3" :wink:

Mit ein wenig Eigenleistung würde man allerdings einfach mal auf die Schnitzer Seite gehen um dort die Felgen zu suchen :???:

TypIIIRennsportpoliert.jpg

2.jpg

hast vielleicht auch ein paar infos über den preis ?

der ist auf der schnitzer page nicht zu finden.

nochmals danke leute. die daten von dem profil stimmen alle. und foto stell ich bald rein. dass die frage auch mal geklärt ist.

ps.

hast ein hammer geiles nummernschild. M 333 wollt ich auch haben. ist aber leider nicht mehr frei gewesen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo bmw-fan-deg,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...