Jump to content
Nathan2702

RS6

Empfohlene Beiträge

Nathan2702   
Nathan2702

Hallo zusammen, er ist da und angemeldet, mein neuer RS6 Avant. Farbe: schwarz.

Nathan2702

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Carl   
Carl

na dann stell mal ein paar bilder rein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bodohmen   
bodohmen

Soo viele neue User hier und so schöne Autos :-))!

Du kommst nicht zufällig aus Deggendorf :???: Sorry, nur so ein Gedanke, nicht böse sein O:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Falcon99   
Falcon99

Ja, auch ich bitte um Bilder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Spoiler_01   
Spoiler_01

De grössten Dödels hier sind doch die "alten Hasen", welche über diese "wahrscheinlichen" Fakers gleich herziehen.

Lasst die doch mal etwas konkretes posten bevor Ihr Euch gleich in die Hose macht - oder habt Ihr so ein unterentwickeltes Selbstwertgefühl ?

:wink2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Spoiler_01   
Spoiler_01
woher er seine Weisheiten zeiht

Lieber Headroom42

Ist erst etwa die 6. Variante Deines Standardsatzes mir gegenüber (siehe oben) X-) ...aber ich glaube kaum, dass ich oder sonst irgendwer hier irgendwem Rechenschaft schuldig ist, ob man kompetent ist oder nicht - ist doch ein offenes Forum - oder?

Dann muss man halt gelegentlich auch Fakers und andere Möchtegerns ertragen können - Du scheinst so Deine Mühe damit zu haben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bodohmen   
bodohmen

Dann muss man halt gelegentlich auch Fakers und andere Möchtegerns ertragen können - Du scheinst so Deine Mühe damit zu haben....

Gelegentlich ist aber leider recht untertrieben :???: Auch wenn die miesten recht schnell entarnt werden, so nervt es doch auf Dauer ziemlich :evil: Wenn man mal die letzten Tage Revue passieren läßt, so scheint es eine neue Welle zu geben, wobei ich Eyecatcher bislang mal nicht mit includiere!

Es ist ganz einfach so, daß die Qualität darunter leidet, daß manche ein Problem damit haben bei der Wahrheit zu bleiben und sich mit Lorbeeren schmücken, die es nicht gibt.

Keiner hat ein Problem mit Leuten, die kein oder ein "normales" Auto haben, sich aber halt für die Materie interessieren und unsere Leidenschaft teilen.

Hier wird niemand vergöttert, nur weil er einen Lambo, Ferrari, Porsche, BMW oder was auch immer fährt.

Wenn jemand nur Müll von sich gibt, aber ein exclusives Auto sein eigen nennt, ist er für mich trotzdem ne arme Wurst, da mach ich keine Unterscheidung.

Also immer schön bei der Wahrheit bleiben und das Forum wird es danken :wink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Spoiler_01   
Spoiler_01

@bodohmen

Wenn man mal die letzten Tage Revue passieren läßt, so scheint es eine neue Welle zu geben

Klar, stolpere ja auch manchmal über diese Threads - aber lohnt es sich denn jedesmal gleich eine Triade loszulassen, welche doch nur bei "gesperrt" endet :-?

Und dazu, bei > 30K usern sind die paar "Armen" doch ein nicht auszuschliessendes Übel :wink:

Gerade die "alten Hasen" (Dödels O:-) ) müssten doch drüber stehen, denn die Faker's wollen ja nix mehr als Aufmerksamkeit erhaschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
M@rtin   
M@rtin

Jungs, beruhigt euch bitte wieder, und kommt zum eigentlichen Thema des Threads zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Spoiler_01   
Spoiler_01
Jungs, beruhigt euch bitte wieder, und kommt zum eigentlichen Thema des Threads zurück.

Sind wir doch X-) Nur, der Verfasser des Threads hat gewisse Leute "provoziert" und, unnötigerweise, auf den Plan gerufen O:-)

Also, der Nathan2702 ist am Zug X-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Andy-RS2   
Andy-RS2

@ Headroom: Seh ich genauso. Gibt halt Leute die nur blöd daher quatschen. Was meinst Du wohl, warum die Stammuser (mich eingeschlossen) sich in andere "Ecken" zurückziehen oder einfach seltener posten.

@ Spoiler: Bzgl. Selbstwertgefühl. Ich kann und habe hier meine Karten offen gelegt und brauche keine Heimlichtuerei, nur damit ich hier mitschreiben kann respektive jm. meine Beiträge liest. Um mal etwas Konkretes zu zeigen wäre der 20.2 ideal gewesen. Aber Deinen Namen vermisst man ja auf der Anmeldungsliste.... :bored:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Toma   
Toma

Ich habe das Gefühl, dass da nun einer zu Hause sitzt und sich köstlich über die Entwicklung seines Themenstarts amüsiert oder zu Neudeutsch das alles echt cool findet.

Es ist richtig, dass man für eine sachliche Diskussion nicht unbedingt über ein Fahrzeug dieser Kategorie verfügen muss, obwohl es hin und wieder Sinn macht, besonders wenn es um Erfahrungswerte geht.

Der Besitz eines S4, RS4, S6, RS6 und S8 (oder was auch immer) ist aber geradezu Pflicht, wenn man einen Thread mit den Worten "Jubel! Er ist da und angemeldet und hat ..." aufmacht. Dass die Leute dann verärgert reagieren, wenn nicht Butter bei die Fische kommt, ist absolut nachvollziehbar. Das hatten wir ja schon häufiger - Faker sterben halt nie aus.

Die Frage die sich hier allerdings stellt, ist die, wie angemessen zu reagieren ist. Ich denke, da hat Carl als Moderator das einzig Richtige kurz und präzise gefordert: Beweiskräftige Bildchen. Ich denke, in Zukunft sollte die Reaktion bei solchen Threads sein, dass ein Moderator den Themenstarter auffordert, sein "Fahrzeugglück" zu belegen. Unterbleibt dies, so sollte nach einer angemessenen Zeitspanne der Thread zugemacht und entfernt werden, schließlich kostet Fakerei nur wertvollen Speicherplatz auf einem Server. Wenn sich das herumspricht, würde es vielleicht in Zukunft dazu führen, dass Faker ihr Unwesen einstellen - was nicht zu sehen ist, kann auch nicht zu gewünschten Reaktionen führen.

Carl und die anderen Moderatoren, denkt mal über diesen Vorschlag von mir nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Carl   
Carl

guter vorschlag! ich bin diese ewigen diskussionen leid. ich lasse diesen fred noch etwas offen, mal sehen ob bilder kommen. danach wird er gnadenlos gelöscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
RolandK   
RolandK

Sorry, aber ich finde jetzt mal ganz neutral dass die Öffnung eines Threads mit dem Inhalt "Hallo, ich habe ein Auto" nichts in einem seriösen Forum verloren hat.

Und nachdem das eh schon wieder ausartet. Closed!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.