Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sport-Taste umprogrammieren


M_M_M

Empfohlene Beiträge

Vor längerer Zeit hat bei der Diskussion bezgl. Umprogrammieren der Sporttaste im M3 E46 jemand hier einen Hersteller genannt, der eine kleine Elektronik anbietet (glaube für ca. 399 Euro), die ein Umprogrammieren der Initialisierungseinstellung nach Motorstart für DSC- und Sporttaste erlaubt.

Habe trotz Suchfunktion nichts mehr gefunden, weiß noch jemand den Hersteller bzw. kann sich der Kollege noch mal melden?

Danke im Voraus

Michael

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Wahrscheinlich, dass nach Motorstart gleich SPORT aktiviert ist.

Hallo,

dies zumindest hat sich ein kollege bei BMW direkt einstellen lassen. (Wie auch immer :-? ) Bei Bedarf könnte ich mich bei Ihm noch mal erkundigen, wie das von statten geht. Ich meine, dies gehört zu den konfigurierbaren Parametern (wie zB dass die Türen ab 20 km/h automatisch schließen oder das die Blinker auch ohne Alarmanlage beim abschließen kurz aufleuchten)

grüße malte

Sorry wenn ich keine Ahnung habe, aber was genau bewirkt die Sport Taste? Hab mal irgendwo gelesen, das man dadurch das ansaug Geräusch besser hört, stimmt das?

Aber ist es so umständlich immer auf die Taste zu drücken und man gibt lieber 299 o 399 Euro dafür aus? :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...