Jump to content
Dekone

zu viel gewollt

Empfohlene Beiträge

Dekone   
Dekone

Hi Jungs,

es dreht sich um folgendes. Hab es heute auf den Weg zu meiner Zivistelle etwas sehr eilig gehabt die Strecke ist super zum ballern besonders die Kurven. Bei einer hab ich zuviel gewollt und mit dem rechten Spiegel den Seitenbegrenzer nen Tritt gegeben. Da die Dinger ja zum Glück nachgeben hab ichs erst garnicht realisiert was gerade so geklackt hat. Die Sache ist die der Spiegel ist noch dran nur daas Spiegelglas hat sich verabschiedet und ich finds nirgends wieder. Wolt mir beiu Ebay oder aufm Schrott n neues kaufen da ich in die alte Dreckskarre eh nix mehr reinstecke will.

Um auf den Punkt zu kommen, sind z.B. Compact uoder Touringspiegel mit denen von ner e36Limo kompatibel oder könnte es andere Komplikationen geben?

Dank euch schonmal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PANASSIS   
PANASSIS

Wenn es nur das Spiegelgalß ist dann kannst du jedes nehmen. Wie gesagt, nur das Glaß ansonsten gibt es noch Unterschiede wegen Heizung und so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
130585daniel18   
130585daniel18

also ich würd schnell zum händler fahren. ein freund von mir hat mal ein anderes auto erwischt und hatte auch nicht mehr schaden als du. das glas kostet vielleicht ( mit montage ) 30 €

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×