Jump to content
Colin16

Erste Begegnung mit dem 645 Coupé

Empfohlene Beiträge

Colin16   
Colin16

Habe heute das erste mal den neuen 6er in Live gesehen( in schwarz) und muss sagen, das er im Vergleich zu den Bildern um Meilen besser aussieht! :-))!

Morgen werd ich mich dann wahrscheinlich (kommt auf`s Wetter an) zu meinem BMW-Händler bewegen und ein paar Bilder machen (wenn der 6er da steht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Matthias2004   
Matthias2004

Ja, in schwarz sieht er sehr gut aus. Bin Ihn gefahren und muss sagen, im direkten Bergleich zum M3 würde ich nicht tauschen wollen!

Der M3 zieht doch ne ganze Ecke besser! Das SMG fehlt und das sportliche fahren ebenfalls. Und dann auch noch 87.000 Euro!

Ob das der Renner wird bezweifel ich mal stark.

BMW hat unserem Händler als Verkaufsziel 60 Stück im Jahr "auferlegt"

200 5er im Jahr 2004 und das mit 3 Autohäusern in keiner Großstadt. :-?

bye

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
M@rtin   
M@rtin

Der Stefan Schnuse und ich haben schon Ende Oktober einen 6er in Eisenach gesehen. Parkte ungetarnt oben an der Wartburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Karl VIP CO   
Karl
Das SMG fehlt und das sportliche fahren ebenfalls. Und dann auch noch 87.000 Euro!

Das "SMG" bekommst Du auch im 645Ci (natürlich nicht das Drivelogic, da musst Du auf den M6 warten)...

Der 645Ci beginnt bei 72.000,- € brutto, in dieser Klasse ist der 6er damit der günstigste GT. Guck' Dir mal die Neupeise vom Maserati Coupé, vom Porsche 996 und den 500er Coupé's von Mercedes-Benz an...

Der 645Ci versucht den Spagat zwischen Sportwagen und luxuriösem GT, der ihm auch mit Bravour gelingt (siehe Test in der sport auto und der auto motor und sport). Dass er dem reinen Sportwagen M3 nicht davonzieht, ist daher völlig in Ordnung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Colin16   
Colin16
Der Stefan Schnuse und ich haben schon Ende Oktober einen 6er in Eisenach gesehen. Parkte ungetarnt oben an der Wartburg.

warum ward ihr in Eisenach? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
M@rtin   
M@rtin

[off-topic]

Wenn man aus der Lausitz zum Nürburgring fährt, kommt man an Eisenach vorbei.

Und wenn man dort Leute kennt und eine gute Pizzeria, macht man dort halt gerne einen Zwischenstopp. :wink:

[/off-topic]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
DAMIEN   
DAMIEN

Bei BMW in Nürnberg (Witschelstraße) stehen einige 6er BMW einfach so herum.

Aber mir gefiel er da schon besser als auf den Bildern. Auf der IAA hatte er mich trotzdem nicht soo überzeugt. Aber in schwarz kann man sich den recht gut ansehen. Nur net von hinten und von Innen. DIe Materialien sind und bleiben ziemlich billig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Falcon99   
Falcon99

Ich habe das Auto schon öfters gesehen, das erste Mal in Starnberg ungetarnt. Das war letztes Jahr im Oktober. Vor kurzem dann eine komplette Lastwagenladung auf der BAB. Nicht schlecht, so ein Anblick!

Heute stand in Würzburg dann ein topgepflegter alter 635 CSI an der Ampel, und ich muß sagen, den alten 6er und den neuen kann man nicht vergleichen, die sind viel zu unterschiedlich.... :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Masterblaster   
Masterblaster

Ich hab am Sonntag einen schwarzen 6er auf der BAB gesehen. Mit Xenon und den geschmiedeten 19" sah der einfach nur toll aus. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×