Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Anschnallen nie vergessen! [Video/3,14mb]


Steff

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich schnall mich nur an, wenn ich fahre, oder wenn ich gefahren werde... zum saubermachen oder wenn ich nur musik höre nicht...

Reinsetzen, Gang raus, Motor an, anschnallen, evtl. Spiegel einstellen...

Der Motor sollte eh mal 10 - 20 sec. laufen, bevor man losfährt (Öldruck usw.)

alsos ich schnall mich au imma an.

letztens bei wem mitgefahren,saß hinten.hatte noch kisten im auto,konnte mich nich anschnallen,war zum glück auch nurn kurzer weg.bei jedem bremsen hat ma angst nach vorn zu rutschen so ohne gurt.einfach schrecklich :wink:

Ich zog den Gurt meisstens erst nach ca. 5-10min an... Komisch, weiss auch nicht warum... Bis ich jetzt 4 Monate lang den E60er hab.

Kaum rollst du ohne Gurt: *bling* *bling* *bling*... bis du fast wahnsinnig wirst... seither: rein, Gurt, weg....

Aber warum fliegt der Typ nach hinten?

sieht so aus, als würde er zuerst nach vorne geschleudert (ja eigentlich logo), dann liegt er anschliessend auf der Seite... (Beifahrerseite)...

und rutscht warscheinlich noch erheblich schnell auf dieser Seite. Darum siegt das Trägheitsgesetz und er bleibt hinten... Zumal sein Kopf warscheinlich auch recht abgekratzt wird... :puke:

Motor an ->leerlauf->anschnallen->losfahren.

10-20 sekunden warmlaufen lassen halte ich für übertrieben. Ich warte nen bisschen, bis ich denke, dass überall Öl angekommen ist und dann fahre ich los - so 2 bis 5 Sekunden nach dem Schlüsselrumdrehen. Aber bewusst 10 sek. stehen bleiben mach ich nicht.

Nochmal zurück zur Gurtfrage: Ohne Gurt fühle ich mich nackig. :oops:X-) Habe mich auch schonmal erwischt, mich anzuschnallen um in die Garage zu fahren, also ca. 4 Meter vorwärts im Hof. :lol:

Habe mich auch schonmal erwischt, mich anzuschnallen um in die Garage zu fahren, also ca. 4 Meter vorwärts im Hof. :lol:

Ja stell dir vor du bekommst nen Krampf im Bein und machst nen Launch-Control ähnlichen Start gegen die Garagenwand! :D

Immer mit Gurt, nur wann ich ihn anlege ist unterschiedlich.

Auf Parkplätzen parke ich erst aus und schnalle mich dann an, gerade wo es bei uns an der Schule so eng ist.

Bald muss ich aber den "Fahrschuldrill" ablegen, da geht dann erst die Zündung an und dann wird der Gurt angelegt.

Tja woran liegts?

Schrothgurte :-))!

Motor an ->leerlauf->anschnallen->losfahren.

10-20 sekunden warmlaufen lassen halte ich für übertrieben. Ich warte nen bisschen, bis ich denke, dass überall Öl angekommen ist und dann fahre ich los - so 2 bis 5 Sekunden nach dem Schlüsselrumdrehen. Aber bewusst 10 sek. stehen bleiben mach ich nicht.

Ich auch ned... aber manchmal versuch ichs :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...