Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Community durchsuchen

Zeige Ergebnisse für die Stichwörter "'650s'".

  • Suche mithilfe von Stichwörtern

    Trenne mehrere Stichwörter mit Kommata voneinander
  • Suche Inhalte eines Autors

Inhaltstyp


Sportwagen Forum

  • Sportwagen
    • Aston Martin
    • Bentley
    • Bugatti
    • Corvette
    • De Tomaso
    • Ferrari
    • Isdera
    • Jaguar
    • Lamborghini
    • Maserati
    • McLaren
    • Pagani
    • Porsche
    • Tesla
    • Wiesmann
    • Öko-Sportwagen
    • Vintage-Fahrzeuge
  • Auto
    • Alfa Romeo
    • Alpina
    • Audi
    • BMW
    • Britische Marken
    • Mercedes
    • US Cars
    • Andere Automarken
    • Oldtimer
  • Themen
    • Ausfahrten & Events
    • Verschiedenes über Autos
    • Technische Probleme
    • Sportwagen Kaufberatung
    • Versicherung, Leasing und Finanzierung
    • Pflege und Aufbereitung
    • Restaurierung und Neuaufbau
    • Luxus & Lifestyle
    • Auto Testberichte
    • Anzeigen-Check
    • Erlkönige / Autos der Zukunft
    • Verkehrsrecht
    • Motorsport
    • Umfragen
    • Fotoshootings
    • Videos
  • Off-Topic Diskussionen
    • Aus dem Alltag
    • Modellautos
    • TV und Literatur
    • Vorstellungen / Neumitglieder
  • Luimexs Luimex Diskussionen
  • Capristos Capristo Diskussionen
  • Yachten & Bootes Yachten & Boote Themen

Blogs

  • Blog S.Schnuse
  • Blog Flix
  • Blog HighSpeed 250
  • Blog F40org
  • Blog kkswiss
  • Blog K-L-M
  • Blog double-p
  • Blog FirstCommander
  • Ein alter Ferrari 400 & sein Schrauberlehrling
  • Blog automw
  • Blog merlin007
  • Blog Chris911

Kategorien

  • Abgassystem
  • Bremse
  • Elektrik
  • Fahrwerk
  • Getriebe
  • Interieur
  • Karosserie
  • Klima & Heizung
  • Kupplung
  • Lenkung
  • Motor
  • Räder
  • Zubehör

Kategorien

  • Bugatti Modelle
  • Ferrari Modelle
  • Lamborghini Modelle
  • Porsche Modelle
  • Sportwagen kaufen

Finde Suchtreffer ...

Suchtreffer enthalten ...


Erstellungsdatum

  • Beginn

    Ende


Zuletzt aktualisiert

  • Beginn

    Ende


Suchtreffer filtern nach ...

14 Ergebnisse gefunden

  1. Hallo, lt. meinem Bordhandbuch gibt es am Unterboden des 650S nur 4 Auflagepunkte für einen Wagenheber. Am Unterboden selbst sind jedoch 6 Auflagepunkte gekennzeichnet bzw. mit entsprechenden Aufkleber versehen. Da die mittleren Auflagepunkte nicht mehr sehr gut zu erkennen sind frage ich besser hier mal nach ob es tatsächlich zwischen den Achsen, ca. am Ende der Türen zwei weitere Auflagepunkte am 650 S gibt. Gruß Roland
    • 2 Antworten
  2. Hallo, Ich habe bei meinem McLaren 650S Spider EZ 09/2015, ca. 34.000 Km vor ca. 2 Jahren die Bremssättel Neulackieren lassen und habe seitdem immer wieder Probleme. Wenn ich das Auto fahre fangen die Bremsen an zu Quietschen, allerdings nicht beim Bremsvorgang sondern während das Auto fährt und die Bremsen nicht betätigt werden?! Das passiert immer bis ca. 25-30 kmh und verschwindet ab höheren Geschwindigkeiten. (Das kommt immer nachdem die Bremsen schon etwas warm sind, nach ca. 20/30 Min fahren) Das Quietschen kommt immer bei jeder Reifenumdrehung und wird je nach Geschwindigkeit schneller oder langsamer und verschwindet wenn man auf die Bremse drückt. Im letzten Jahr wurden die vorderen Bremsbeläge ausgetauscht da beim Lackieren farbe draufgekommen ist. Nach dem ich dachte, dass das Problem dadurch gelöst ist kam das Geräusch nun erneut. Es ist jetzt wieder so ein Quietschen, dass sich auch so anhört als ob metall geschliffen wird oder etwas klemmt und kratzt. Beläge sind laut Mclaren Werkstatt in Ordnung und nicht verbraucht. Ich habe auch schon versucht die Bremsen mit einem hochdruckreiniger zu waschen, hat aber alles nicht dauerhaft geholfen. Ich habe für kommenden Mittwoch einen Termin bei meinem Örtlichen Mclaren Händler aber vielleicht hat ja jemand hier eine Idee. Viele Grüße Adam
    • 3 Antworten
  3. Hallo Forum! Ein Bekannter hatte einen McLaren, ich glaube, einen 650. Bin mit aber nicht ganz sicher. Meiner Frau hat er erzählt, daß er die Motorhaube nicht öffnen konnte, weil der Schlüssel bei Dörr in Frankfurt hing. Begründung: Da können Sie eh nichts selber machen. Ist das normal bei McLaren? Ich wollte mal eure Erfahrungen abfragen. Vielen Dank! Liebe Grüße, A.J.
    • 2 Antworten
      • 1
      • Wow
  4. Hallo, hat vielleicht jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt. Mein 650S ist letztens nach dem Tanken nicht mehr angesprungen. Im Display stand dann, Schlüssel nicht erkannt. War eine ziemlich doofe Situation an der Tankstelle, die McLaren Service-Hotline war auch keine wirkliche Unterstützung. Fakt war auf jeden Fall, dass der Wagen meinen Schlüssel nach dem Tankvorgang nicht mehr erkannt hat. Auch nicht, wenn ich den Schlüssel direkt über den Bereich vom Getränkehalter gelegt habe (hier ist ja der Kontaktpunkt bei leerer Schlüsselbatterie) Die Schlüsselbatterie war aber auch neu und das Auf- und Zuschließen ging noch per FB. Mit meinem Zweitschlüssel sprang der Wagen sofort wieder an, der "defekte" Schlüssel geht nach wie vor nicht mehr. Also im Prinzip muß der Schlüssel seine Codierung für die Wegfahrsperre verloren haben.
    • 9 Antworten
  5. Hallo in die Runde! Habe soeben einen 650 Spider als quasi Neuwagen (790km) erstanden und freue mich auf den Austausch in diesem Forum. Anbei ein paar Impressionen. BG aus Münster Lazytrader
    • 6 Antworten
      • 13
      • Gefällt mir
  6. pbochsler

    Kosten und Preise McLaren 650s Spider

    hallo zusammen ich bin sehr interessiert an einem 650s spider. wie sind da die erfahrungen mit dem auto? halbarkeit kosten usw? ich kenne mich mehr mit gt3 rs 991 und gt3 997 mk1 aus da habe ich noch nie was gehabt keine probleme nichts auch auf der rennstrecke. beste grüsse philipp
    • 23 Antworten
      • 1
      • Gefällt mir
  7. Hallo, möchte eigentlich gerne ein paar Spurverbreiterungen montieren. Habt Ihr Infos für mich über das Fahrverhalten? Welchen Hersteller und Breite habt Ihr verwendet? Gruß Thomas
    • 1 Antwort
  8. Hi, every time same question: can someone help to find/get a workshop manual for a McLaren 650S ? Best regards Joe
    • 2 Antworten
  9. Geplanter Kauf Ferrari 458 Spider oder McLaren 650S Spider
    • 52 Antworten
      • 3
      • Verwirrt
  10. Skyhawks

    650S Garantieverlängerung?

    Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, fahre einen 650S Spider (07/2014, 2 Vorbesitzer) mit aktuell 30 Tkm. Der Wagen ist nun im dritten Jahr in meinem Besitz und scheckheftgepflegt (Jahresservice immer bei McLaren Vertragswerkstatt), die Werksgarantie wurde bereits 2 mal verlängert. Bisher hatte ich keinerlei Probleme, die jährliche Fahrleistung liegt bei max. 4000 km (Saisonkennzeichen 03-10). Ich bin nun ernsthaft am Überlegen, ob ich mir die nöchste Garantieverlängerung (immerhin 5.000 EUR) nochmals leisten soll. Es gibt ja hin und wieder Berichte z.B. über Getriebeprobleme, allerdings habe ich hier im Forum zumindest beim 650S bisher nur Positives über die Zuverlässigkeit lesen können. Ich deshalb an Eurer Meinung / Euren Erfahrungen diesbezüglich interessiert. Die Aussage „Wer sich ein solches Auto leisten kann, dem dürfen doch 5.000 EUR im Jahr für die Garantieverlängerung nichts ausmachen“ kenne ich schon aus dem Bekanntenkreis.... Bun gespannt auf Euer Feedback...
    • 5 Antworten
  11. pbochsler

    650S Spider Ladegerät

    Hallo Zusammen Der der Winter naht, wollte ich euch fragen was für ein Ladegerät für den 650S empfohlen wird. Kann ich da ein normales nehmen wie für den GT3 oder muss ich da ein spezielles nehmen? Wo finde ich die Batterie? Beste Grüsse
    • 1 Antwort
  12. BMWUser5

    Nachfolger McLaren 650S - [intern P14]

    Der Nachfolger des McLaren 650S dreht schon seine ersten Runden. Bereits 2017 könnte der P14 als Nachfolger des 650S Premiere in Genf feiern. McLaren Designchef Frank Stephenson hat bereits durchsickern lassen, dass der P14 noch radikaler aussehen soll als das Flagschiff, der P1.
    • 101 Antworten
  13. MarioRoman

    Erste Impressionen McLaren 650s Spider

    Hey ho, ich hatte ja gerade den neuen McLaren 650s Spider zum testen und ich dachte ihr mögt vielleicht gerne ein paar Impressionen sehen. ;-) Hope you like it. Roman
    • 35 Antworten
      • 5
      • Gefällt mir
  14. scuderia-spider

    McLaren 650S CAN-AM

    Hallo habe ein CAN-AM zum verkaufen. neu nur 20 km keine Registrierung bitte per PN
×
×
  • Neu erstellen...