Jump to content
  • Ferrari 550 Beifahrersonnenblende

Erstellt von FM 133,

An alle 550 - oder 575 - Besitzer oder Ersatzteilversender,

bei meinem 550 ist die Abdeckung des Spiegels der Beifahrersonnenblende irreparabel altershalber gebrochen.

Deshalb suche ich nach einer absolut intakten Beifahrersonnenblende (Spiegelseite Alcantara, andere Seite Leder schwarz, Nähte schwarz),

incl. Spiegel, Abdeckung, Kabel mit Stecker etc.

Da mein 550er der siebtletzte ist passt gemäß den Ersatzteillisten auch die Sonnenblende vom 575er.

Alternativ : eine Spiegelabdeckung (Kunststoff schwarz) als intaktes Einzelteil incl. der zwei Aufnahmeösen li.und re. sowie der zwei "Lippen".

Sollte jemand die Abdeckung anbieten können so bräuchte ich auch eine Anleitung wie man diese einzubauen hat.

Intensive Recherchen im Internet (allferrrari parts, eurospares, redparts etc. etc.) und auf ebay brachten nur 1 (in Worten "eine") linke Sonnenblende.

Ich bin auf Antworten gespannt.

Oder anders ausgedrückt : ich würde mich freuen wenn überhaupt sachdienliche Antworten kämen.

Viele Grüße an alle    FM 133 Peter

• Kategorie: Ersatzteile
    • Artikelzustand: Gebraucht
    •   Kontakt
      Marktplatz-Eintrag melden

Rückmeldungen von Benutzern

Ferrari 550 Beifahrersonnenblende

durch Zufall habe ich festgestellt dass auch kpl. Spiegeleinsätze (schwarz, beleuchtet, mit Abdeckung) von

Maserati Grand Sport, 4200 und Quattroporte Evo. passen bzw. baugleich sind.

Vielleicht hat ja  ein Maserati - Eigner so ein Teil rumliegen oder auch nur eine intakte Spiegelabdeckung ?

Viele Grüße   FM 133  Peter

Diesen Kommentar teilen

Hi Peter,

trage doch bitte diese interessante Info auch in der Ersatzteildatenbank ein.

Viel Glück bei der Suche (ich habe zwar auch einen Maranello, aber leider dieses Teil nicht in meinem Ersatzteillager).

Bernhard

Diesen Kommentar teilen