Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

SCC Ralley "München-Hermagor" Bunte Runde

    

CaptainCRC
Community Kalender

Hallo liebe SCC Piloten und Pilotinnen, (und die, die es werden wollen),

 

auf vielfachen Wunsch wiederholen wir die SCC Ralley "München-Hermagor".

 

Herzlich Willkommen sind Piloten/Pilotinnen, von „Italos & Briten“, also Ferrari, DeTomaso, Maserati, Lambo, Cobra, Aston Martin, TVR, Jaguar ... sowie sonstige Exoten mit 8-/10-/12-Zylinder also „echte Hingucker“ mit Leistung, wie Wiesmann, Viper, GT40, GT350/GT500. Wir wollen ja vorwärts kommen :-))!.   (Bitte keine deutschen Marken!) 

 

Dies ist eine, von mir privat organisierte Tour, für Freunde und die, die es werden wollen. Die Ausfahrt hat keinen gewerblichen Hintergrund. Die Teilnahme erfolgt auf eigenes Risiko. Wir sind also wieder eine nette „bunte Runde“, bodenständiger Leute! Teilnehmer maximal 15 Autos. Wir sind keine Spinner, die glauben, permanent etwas beweisen zu müssen. Uns verbindet die Leidenschaft zu Sportwagen und Classic-Cars und freuen uns über neue Gesichter.

 

Die Strecke ist schon weitestgehend ausgearbeitet.

  • Ab Treffpunkt nahe Holzkirchen sind es rund 440 km
  • Reine Fahrzeit ca. 6,5 Std. über Nockalmstraße oder Turacher Höhe
  • Teilweise holprige Strecke: Innerkrems-Bad Kleinkirchheim
  • Fahrweise sportlich-zügig, mit Zwischensprints, bitte kein Rennmodus!

 

Tagesprogramm und Tagestour stehen schon, lasst Euch überraschen. Es gibt eine Tiefgarage, in die wir alle gut reinkommen. In 2017 waren wir mit 11 Autos schon da und sind auch die Strecke schon gefahren. Ich denke also, ich hab für uns alle wieder was passendes gefunden und gutes Wetter ist bestellt.

 

Bei Interesse bitte einfach direkte Kontaktaufnahme mit mir. Wir sollten uns vor Buchung persönlich kennen lernen.

Freu mich auf Euch.

 

Es grüßt mit den besten Wünschen

CaptainCRC

 


Empfohlene Kommentare

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...