Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Luimex Weißwurstfrühstück zum Saisonabschluss

    

Luimex
Community Kalender

Liebe CP'ler,

 

nun ist es ja fast schon Tradition: das Weißwurstfrühstück zum Saisonabschluss

 

am 22.10.2017, Beginn ist ab 11.00Uhr.

 

Eine Möglichkeit für alle Saisonkennzeichenfahrer zu einer der letzten Ausfahrten im Jahr!

 

Luimex

Ledererstraße 7

85276 Pfaffenhofen an der Ilm

 

Wir freuen uns schon auf Euch!

 

Für die Planbarkeit tragt Euch bitte in den Kalender ein!

 

Bis zum vorletzten Oktobersonntag,

Werner mit dem Team von der Luimex und die Scuderia Ponyhof


Empfohlene Kommentare



Versprochen ist versprochen - und da ich MischiMischi schon bei den Zusagen sehe, will ich dem propagierten "Feuerorange Duo" nicht im Wege stehen. ;)

Freue mich als "Erstbesucher" einigen der so oft gelesenen Forennutzer mal die Hand zu schütteln.

Viele Grüße,
Eno.
 

Link zu diesem Kommentar

Hi Werner,

also wir kommen mit 2 Fahrzeugen und 3 Personen !

Bis Sonntag !

Gruß

Dirk

 

PS: Lass mich wissen, wenn wir was mitbringen sollen ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Thorsten0815:

Hab zu viel Arbeit, Sorry.

He, das haben wir doch irgendwie alle? ;)
Wo ist der Daumen runter für "gefällt mir nicht!"?

Frühs wirds wohl noch regnen, aber zum WWF um 11 sinkt die Regenwahrschl. laut Google auf 10 - 15%

Gruß,
Eno.

Link zu diesem Kommentar

Das Geile ist: Alle kommen total dreckig von den nassen Straßen an und wenn alle da sind kommt die Sonne raus und wenn ein Unbeteiligter vorbei läuft denkt der nur: "Schöne Autos stehen da beim Luimex, aber kann er die nicht mal putzen?" :D Bin mal gespannt wer dann raus rennt und kurz putzt. Habe alles dabei und das nehme ich im Zug mit am Samstag! :lol2:

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb jo.e:

Habe alles dabei und das nehme ich im Zug mit am Samstag!

Das kalkfreie Wasser auch? O:-)

Ich hole Dich gern vom Zug / Hotel ab, wenn Du die Reste der Anfahrt dann vom Auto wegmachst :P

Link zu diesem Kommentar

Haben die Anreisenden aus Stuttgart und Umgebung schon nen groben "Fahrplan". Vielleicht kann man sich ja unterwegs treffen und anschliessen. Rastplatz Leipheim an der A8 würde sich anbieten.

 

Gruss

 

Dirk

Link zu diesem Kommentar

Für alle die in Joes Club sind es aber wieder vergessen haben.

1. Streckentreffpunkt ist 09:30 am Rasthof Gruibingen.

Können ja so um 10:00Uhr in Leipheim nochmal rausfahren!?

Link zu diesem Kommentar

@jo.e

hihi und der "leader of the gang" übernachtet schon mal in freising ...

damit er vorort fragen kann wo bleibt ihr denn ?:lol:

 

thomas 9:30 gruibingen +- kaffe pinkelpause usw.

da ist 10:00 uhr in laupheim aber sehr optimistisch

soll ja kein illegales rennen werden ...

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb Joogie:

+- kaffe pinkelpause usw.

Ihr wollt doch da hoffentlich nicht schon ein "pre WeisswurstFrühstück - Frühstück" machen?! :D
Aber gut, dann bleibt in Pfaffenhofen mehr für mich. Im Einklang mit den Aussagen meiner Oma kann ichs gebrauchen ;)

Gruß,
Eno.

Link zu diesem Kommentar

Habedierhre,

 

na, des Wetter ist ja doch nicht so schön angesagt aber egal der Wiesel ist ja aus Plastik.

Kommen zu zweit - also Wiesel und ich :wink:

Soll ich was mitbringen? Evtl. Würscht, Brezn, Senf, anTopf oder Kochplatte?

Link zu diesem Kommentar

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...