Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari & Lamborghini Bayern Treffen 2017

    

RJ2008
Community Kalender

Liebe Ferraristi, Piloti Lamborghini,

von 21. bis 23. Juli 2017 veranstalten wir zum dritten Mal das Ferrari & Lamborghini Bayern Treffen.

Infos findet ihr unter

http://ferrari.lamborghini.bayern

Wir haben bis 30 Juni ein Kontingent an Zimmern für Teilnehmer reserviert. Wer nur Samstags mitfahren und bei der Abend Gala mit dabei sein will, kann auch nur eine Tagespauschale buchen. Danach werden die vom Kontingent nicht gebuchten Zimmer an das Hotel zurückgegeben.

Hier ein Video von unserem Treffen in 2015:

http://cloud.rene-jaeger.de/index.php/s/nLzp90ojSTRAXsz (Windows, Android, Linux: MP4)

http://cloud.rene-jaeger.de/index.php/s/2AlQgFkvUw5YJW8 (Apple: MOV)

Würde mich freuen, einige von euch auf unserem Treffen zu sehen!

Derweil tolle Ausfahrten und schöne Grüße,

Franz und René


Empfohlene Kommentare



vor 19 Minuten schrieb nero_daytona:

Ich verstehe manche Leute nicht ... Mit würde es jedenfalls nicht in den Sinn kommen rumzuquengeln weil ich mit einem Ferrari nicht bei einem Corvette Treffen erwünscht bin.;)

Da hast Du vollkommen recht, deshalb habe ich mich auch nie um eine Teilnahme bemüht - obwohl wir auch einen Ferrari in der Familie haben :wink:

Link zu diesem Kommentar

Gynny... der immer auf Sportwagentreffen ist, den jeder kennt und mag wird ausgeladen...???????

 

Link zu diesem Kommentar

Aufgrund eurer Anteilnahme werden wir alle ehemals angemeldeten Teilnehmer gerne bei dem Ferrari & Lamborghini Bayern Treffen einladen und begrüßen. Egal welches Fahrzeug sie gerade besitzen. :welcome:

 

Ich hoffe, dass das für alle ok ist, wenn wir uns nach euch richten. :wink:

 

Schöne Grüße, René

 

Link zu diesem Kommentar
dino246gts

Geschrieben (bearbeitet)

Danke. :wink::-))!:-))!:-))!  Ich hoff', der Gynny will/kann es sich noch einrichten.

 

Wir freuen uns auf's Treffen, es war bereits in den letzten Jahren immer eine außergewöhnlich gut organisierte Veranstaltung! :hug:

 

 

bearbeitet von dino246gts
Link zu diesem Kommentar
vor 34 Minuten schrieb Thorsten0815:

@RJ2008 Verstehe ich das richtig, Du leihst Dir das Fahrzeug nur für das von Dir veranstaltete treffen? Fährst also selbst weder Ferrari noch Lamborghini, oder gar ein Auto in zum Treffen erwähnter Preisklasse?

 

Ich habe das gerade per PN erklärt bekommen. Danke:-))!

Link zu diesem Kommentar
vor 35 Minuten schrieb dino246gts:

Danke. :wink::-))!:-))!:-))!  Ich hoff', der Gynny will/kann es sich noch einrichten.

 

Wir freuen uns auf's Treffen, es war bereits in den letzten Jahren immer eine außergewöhnlich gut organisierte Veranstaltung! :hug:

Ja, ich hoffe auch, dass Gynny noch dazu stößt, würde mich sehr freuen.

 

Danke für das kompliment! Das können wir jetzt brauchen :-))!

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Thorsten0815:

Ich habe das gerade per PN erklärt bekommen. Danke:-))!

grad das wäre mal als Kommentar der Orga interessant

Link zu diesem Kommentar

An Gynnys Stelle würde ich da nicht mal für ein Antrittsgeld von 100.000,- teilnehmen.

Besonders peinlich finde ich den Hinweis von Rene, dass es sich um eine Art CND Nachfolge/Ersatzveranstaltung handeln soll.

Irgendwelche Mitfahrtouristen schließt man so einer peinlichen Regelung sicher nicht aus-peinliches Argument.....

 

Tessi hat absolut recht, Lamborghinis haben mit "edlen" Italienern mittlerweile wenig zu tun, und die Corvettes fahren den meisten Italienern um die Ohren. 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb gynny.m:

grad das wäre mal als Kommentar der Orga interessant

War halt eine PN. Die Regeln sind klar. PN ist PN.

Hätte meiner Meinung aber problemlos online gestellt werden können. Up to @RJ2008 

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb GT 40 101:

Besonders peinlich finde ich den Hinweis von Rene, dass es sich um eine Art CND Nachfolge/Ersatzveranstaltung handeln soll.

Ich schrieb: "Das FLB Treffen kann niemals in die Fußstapfen von Maikes Event treten".

Genau das wollte ich klarstellen: wir sind keine Nachfolge oder Ersatzveranstaltung für Maike's Event, das eine Klasse für sich ist/war/immer sein wird.

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Stunden schrieb GT 40 101:

An Gynnys Stelle würde ich da nicht mal für ein Antrittsgeld von 100.000,- teilnehmen.

Na, dafür bekäm ich schon fast nen gscheiden Ferrari.....:-o

Werner, was hast im Angebot?:D

vor 14 Stunden schrieb Thorsten0815:

War halt eine PN. Die Regeln sind klar. PN ist PN.

Hätte meiner Meinung aber problemlos online gestellt werden können. Up to @RJ2008 

Schon klar, ich hab auch nicht dich gefragt:P

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Stunden schrieb GT 40 101:

Tessi hat absolut recht, Lamborghinis haben mit "edlen" Italienern mittlerweile wenig zu tun, und die Corvettes fahren den meisten Italienern um die Ohren. 

jetzt wird das aber unfair :-)

schau mal nach, wer weltweit die aktuelle gt 3 Serie haushoch dominiert

Link zu diesem Kommentar

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...