Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

4. Sportwagencharity in Neu-Ulm und Carpassion Usertreffen

    

dxdream
Community Kalender

Termindetails

Liebe Carpassionisten und Sportwagenfreunde,

am 20. September 2014 ist es wieder soweit und es findet die 4. Auflage der Sportwagencharity in Neu-Ulm in der Oldtimerfabrik Classic statt.

Nach den vielen Anfragen während der letzten Sportwagencharity 2014 in Neu-Ulm haben wir uns entschlossen die 4. Sportwagencharity in Neu-Ulm auch als Usertreffen von Forumsmitgliedern zu nehmen.

Dieses Jahr wird der gesamte Erlös der Sportwagencharity an den Verein "Ulms kleine Spatzen e.V." gespendet und wir hoffen somit den Kindern und Jugendlichen, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen, den Alltag etwas zu versüßen.

Viele von Euch waren ja schon bei den letzten Veranstaltungen Vorort und konnten die tolle Atmosphäre selbst genießen. Wir planen wieder 2 kleinere Ausfahrten von jeweils ca. 30 Minuten auf denen wir den Beifahrerplatz für den guten Zweck verlosen.

Bei der ersten Ausfahrt werden die Kinder und Jugendlichen des Fördervereins in den Genuss einer Mitfahrt in einem der Sportwagen kommen und für die 2. Ausfahrt wird der Beifahrersitz gegen eine Spende verlost.

Neben den Sportwagen gibt es noch eine große Tombola mit tollen Preisen, sowie die Live-Übertragung des Formel 1 Rennens aus Singapore. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Ich würde mich freuen möglichst viele von Euch begrüßen zu dürfen und hoffe wir alle bereiten allen Besuchern und Kindern einen schönen Tag

Bitte tragt Euch hier im Kalender ein oder meldet Euch auf unserer Homepage http://www.sportwagencharity.com an. Es wäre zur besseren Planung toll, wenn Ihr dazu schreibt, ob Ihr auch bei Regen kommt und mit welchen Fahrzeug. Kommt Ihr nur zum Usertreffen, wäre es auch schön, dies zu erwähnen.

Liebe Grüße

Dirk


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...