Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

1. CP Ferrari-Owner Treffen Süddeutschland in Neu-Ulm

    

dxdream
Community Kalender

Termindetails

Liebe Ferrari-Owner hier in Carpassion,

wie in einem Thread bereits besprochen, möchte ich gerne ein Treffen zum Kennenlernen der Ferrari-Besitzer hier in Carpassion veranstalten. Viele kennen sich schon, aber es ist immer toll weitere User zu treffen und Benzingespräche zu führen.

Nach Abstimmung haben wir uns nun für Samstag den 24. Mai 2014 entschieden und ich würde gerne das Treffen organisieren.

Als Location habe ich die Oldtimerfabrik-Classic in Neu-Ulm ausgesucht und auch schon mit den dortigen Barbetreibern gesprochen. Dort ist für uns reserviert und ich werde noch eine kleine Essensauswahl organisieren (Selbstzahler).

Bitte tragt Euch hier bis spätestens 18.5. ein ob Ihr kommt. Natürlich wäre es schön, wenn Ihr bei schönem Wetter Eure Diva mitbringt. Das ist aber kein Muss (sowieso nicht bei Regen) !

Treffpunkt ist 11 Uhr, mit open End. Eine kleine Essensauswahl wird es geben (Selbstzahler).

Location:

Oldtimerfabrik Classic

Lessingstraße 5

89231 Neu-Ulm

Hier nochmals der geplante Ablauf:

Ich habe nun einen Tisch reserviert und mal 26 Personen angemeldet, welche bisher fest zugesagt haben. Der Ein oder Andere darf sicherlich noch so dazu stoßen, allerdings nicht böse sein, wenn er nix mehr zu Essen bekommt :wink:

Wie schon geschrieben treffen wir uns ab 11 Uhr und das Essen hab ich mal auf 12:30 Uhr geplant.

Für 14 Uhr habe ich eine kleine Ausfahrt über die westliche schwäbische Alb geplant mit einer Dauer von ca. 1Std. Wir enden dann in der nähe von Geislingen in einem kleinen Mühlencafé wo man gute selbstgemachte Kuchen bekommt und gut parken kann :lol:

Danach löst sich die Gruppe auf und es geht auf den Heimweg. Bitte teilt mir noch kurz mit, wer noch zum Kaffee bleibt, dass ich da auch nen Tisch reservieren kann.

Ich freue mich auf Euch alle und hoffe auf ein tolles Treffen mit vielen netten Gesprächen !

Rote Grüße

Dirk


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...