Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. Andreas.

    Fehler beim Übertragen von Google-Maps in Porsche Roads

    Wenn es dich im Detail interessiert > https://www.geoplaner.de
    • 3 Antworten
  3. Wayne Schlegel

    Was ist das für ein Schlauch?

    Guten Abend in die Runde... Mal wieder eine Frage vom technisch ahnungslosen Wayne: Ich hatte den Ferrari bei Bernd Bayer, weil Inspektion usw... Es war daraufhin an Zylinderkopf und Ventilen einiges zu machen.(Druckverlust, verkokte Ventile, undichte Ventilschaftdichtungen 🤦‍♂️... ) Er hat dabei zwei Schläuche ersetzt, die jeweils vom Ansaugtrakt hinter dem LMM zum Zylinderkopf gehen. (Blauer Schlauch im Bild) BB meinte, das sei so nicht "serienmäßig " und vermutlich eine "Tuningmassnahme" eines Vorbesitzers o.ä. Soll wohl den LMM irgendwie beeinflussen. Kann mir hier in der Runde der Technikaffinen jemand erklären, was es damit auf sich hat? Bilder hänge ich an
  4. Quorthon

    -Wer bin ich?- Das große Personenratespiel

    der wäre ebenfalls mein nächster Tip(p). Auch so ne Flachsrakete.
    • 855 Antworten
  5. erictrav

    Urus SE wurde vorgestellt

    Da finde ich das Konzept vom DBX 707 deutlich besser. Audi macht den Antrieb nur komplizierter ohne wirklich etwas zu erreichen.
    • 4 Antworten
  6. Il Grigio

    After-Weißwurstfrühstück-Tour April 2024

    @BWQ Bild war zu groß. Hochladen vom Handy war nicht möglich. Daher zunächst leer.
    • 207 Antworten
      • 1
      • Haha
  7. Thorsten0815

    Kryptowährungen

    Keine Ahnung was das ist, aber ich weiss, dass man nur Geld in etwas investieren sollte, dass man auch verstanden hat, beurteilen kann und die Regeln durchschaut. Bei mir ist nur und ausschliesslich etwas BTC.
    • 2.031 Antworten
      • 1
      • Gefällt mir
  8. BWQ

    After-Weißwurstfrühstück-Tour April 2024

    @californiaObwohl ich das mal interessant gefunden hätte und der hätte auch mit Sicherheit keine verrosteten Bremsscheiben an der HA gehabt 😂
    • 207 Antworten
  9. Il Grigio

    After-Weißwurstfrühstück-Tour April 2024

    Dieses Mal ist tatsächlich kein Schaden eingetreten. Muss an der vorsichtigen Fahrweise liegen.
    • 207 Antworten
      • 3
      • Gefällt mir
  10. california

    After-Weißwurstfrühstück-Tour April 2024

    Wie ich sehe, ist es nun doch der rote Portofino M und nicht der Ami-Staubsauger geworden…💪😊
    • 207 Antworten
      • 1
      • Gefällt mir
  11. Trientna

    After-Weißwurstfrühstück-Tour April 2024

    After WWF Tour Tag 4 so schnell sind TourTage um, das Grinsen dauert länger, die Eindrücke zu verarbeiten Monate Bis zur HerbstTour 2024 Servus aus der Freilichtkulisse der Dolomiten, Trientna
    • 207 Antworten
      • 6
      • Gefällt mir
  12. michael308

    Meine 1. Fahrt im Formel 1 Hypercar AMG Project ONE

    Nach Teil 2 höre ich aber wirklich für heute auf 🫣. Diese Doku sollten sich all diejenigen angucken, die glauben das ein Auto perfekt sein müsste. In diesem Auto möchte ich mal gerne mitfahren. 👌
    • 312 Antworten
      • 1
      • Gefällt mir
  13. Andreas.

    G-Klasse Facelift 2024

    Brabus kann Druck auf dem Kessel (1.000PS etc.), Mansory kann nur Optik. Als Carpassionär gewinnt Brabus nach Punkten G-Facelift ist wirklich gelungen, möge dem Wagen noch eine lange Zukunft beschert bleiben
    • 29 Antworten
      • 1
      • Gefällt mir
  14. GT730

    Meine 1. Fahrt im Formel 1 Hypercar AMG Project ONE

    Habe auch alle drei Teile gesehen. Echt eine mega Doku - bin auch positiv überrascht wie selbstkritisch AMG ist und dass man alle negativen Kunden Stimmen drin gelassen hat.
    • 312 Antworten
      • 2
      • Gefällt mir
  15. Also bei den Autos lös ich mal auf. Ich gab an, eine Colleboration von Bugatti und Dacia zu entwerfen ^^ Mal mehr mit dem Schwerpunkt Bugatti, mal mehr Dacia (Duster). Ich finde der SUV schaut fast aus wie ein Klon vom Jaguar F-Pace, was wirklich reiner Zufall ist!
    • 3 Antworten
  16. Kazuya

    -Wer bin ich?- Das große Personenratespiel

    Ey, das wollte ich schon sagen Trump.. ok.. ne ich ändere und geh "all-in" Rupert Murdoch.
    • 855 Antworten
      • 1
      • Haha
  17. rato65

    Wo gibt es Ferrari Ersatzteile?

    OKP hat auch einiges
    • 4 Antworten
  18. Kazuya

    Kryptowährungen

    Also ich weiß nicht ob das dazu passt, aber ich bin ja ausschließlich auf der Polygon Blockchain unterwegs und halte dort für weniger hundert Euro, einige WBTC (Wrapped) die vom Kurs fast ein 1:1 dem regulären BTC entsprechen. Sprich das was Bitcoin macht, macht dieser Ableger auch. Ich hab das Konzept dieser Derivate oder Fakes? nicht verstanden, aber wenn man unbedingt am Kurs von BTC mitmitschen will ist das ne Alternative. Ich kann mich noch erinnern, dass ich vor einiger Zeit mal bei einem Kurs von 17.000 dort für 500 Euro BTC erstanden hab.
    • 2.031 Antworten
  19. Jerry88

    Fahrverbot am Wochenende

    wir müssen die CO2 Bilanz im Griff haben , lt.H.Habeck .... also Sonntags wieder ummotorisiert durch die Lande ziehen ......... als die Ölkrise war , bin ich mit Rollschuhen auf der Bundesstraße rumgefahren.... irgendwie wiederholen sich die Ereignisse
    • 101 Antworten
  20. Heute
  21. herbstblues

    Wo gibt es Ferrari Ersatzteile?

    DINOPARTS , kann da sicherlich auch weiterhelfen. gruss
    • 4 Antworten
  22. MM_

    Urus SE wurde vorgestellt

    Bist Du den Porsche mal gefahren? Ich bin praktisch nur Langstrecke unterwegs, und da ists wichtig das die Power auch nach 3h noch da ist. bg
    • 4 Antworten
  23. california

    Meine 1. Fahrt im Formel 1 Hypercar AMG Project ONE

    Das geht so weiter… Viel Spaß mit Teil 2 und 3
    • 312 Antworten
      • 1
      • Gefällt mir
  24. Roland V12

    Wo gibt es Ferrari Ersatzteile?

    Capristo geht immer noch
    • 4 Antworten
  25. Thorsten0815

    Kryptowährungen

    BTC Wallet zu einer Alt-Coin-Wallet? Keine Ahnung. Bei BTC-Wallet über BTC, nicht Lighning, zu BTC-Wallet liegt man auch bei kleinen Beträgen von ca. 300 CHF bei ca.12 CHF/0.0002 BTC in den letzten Tagen. Eine Auslandsüberweisung (nicht SEPA) ist vergleichbar teuer. Hier bei meiner NiceHash-Wallet (da liegt mein Minerpool) zur BTC-HW-Wallet des Freundes. Ich habe letztens was von einem Bekanten gekauft, der umbedingt seine ersten BTC als Bezahlung wollte und deswegen sogar 50 CHF im Preis runtergegangen ist: War nach ca. zwei Stunde bei ihm auf der Wallet.
    • 2.031 Antworten
  26. s-r-boom

    Wo gibt es Ferrari Ersatzteile?

    @jo.e kann da sicher helfen
    • 4 Antworten
  27. Firefox100470

    Wo gibt es Ferrari Ersatzteile?

    Hallo Zusammen, hat jemand zufällig eine Bestelladresse, wo man in Deutschland ( außer beim Vertragshändler oder Eurospares ) originale Ferrari Ersatzteile nach Bestellnummer bestellen / kaufen kann ? Früher, weiss ich, war das mal bei Capristo möglich, heute finde ich aber diese Website nicht mehr. In England oder USA möchte ich nicht bestellen. Vielen Dank für eine Info VG
    • 4 Antworten
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen

×
×
  • Neu erstellen...