Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Foto 449


Canay

Vom Album

9ff GT9-R

· 29 Bilder
  • 29 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 39 Bildkommentare


Empfohlene Kommentare

Der Carrera GT hat ca.912 PS (offiziell 900) der GT9-R hat 1120PS. Ich persönlich würde den GT9-R nehmen aber auch nur weil ich am Design beteiligt war ;o) Ansonsten ist der Carrera GT allein von der Bauweise her eine Kunst für sich. Feinstes Karbon soweit das Auge reicht.
Link zu diesem Kommentar
Den Carrera GT haben wir noch nicht mittels Driftbox ermittelt. Müsste sich aber bei ca. 390km/h einpendeln. Der GT9-R wurde bereits nach 15.2 Sekunden von 0 auf 300 km/h gemessen. Die Höchstgeschwindigkeit wird im Frühjahr ermittelt (987PS Verison hatte bereits mit schlechterer Aerodynamik 409km/h erzielt). Der GT9-R müsste ohne Heckspoiler ca. 416-419 laufen.
Link zu diesem Kommentar
15,2 Auf 300 ist eine Ansage, damit macht Ihr das Rennen gegen den Bug.
Wobei die Fahrzeuge zu unterschiedlich sind um Sie zu vergleichen.
Was meint man beim CGT für Werte in der Beschleunigung zu erreichen?
Link zu diesem Kommentar
Die Fahrzeuge sind tatsächlich nicht zu vergleichen. Der GT9-R ist ein reinrassiges Fahrzeug was einem Strassentauglichen Rennwagen sehr sehr nahe kommt. Keinerlei überflüssiges an Gewicht mitsich schleppt und somit sein Kampfgewicht von 1375kg hält. Der Bugatti ist hingegen ein Allrounder mit allen erdenklichen technischen Features und edelsten Materialien etc. ... Der Bugatti ist nunmal das perfektere Auto von beiden ganz klar. Wir sagen immer "Der GT9-R wird nie langweilig" Da ist das Fahren noch im Vordergrund. Und nicht das elektronische Helferlein einem das Fahren abnehmen. Mit dem CGT werden wir wohl knapp 3,2 von 0-100 benötigen und den Spurt auf 300 so in ca. 17-18 Sekunden absolvieren.
Link zu diesem Kommentar
Oh, gut dann ist auch Euer CGT in der Längsdynamik auf Level des Bug.
Mein lieber Scholli sagt man da bei uns.

Ich weiß ich bin neugierig.

Ich bin ja gerade am überlegen ob ich mir was neues kaufe. Ich befasse mich mit 3 Fahrzeugen. Letzte frage.

Kannst du mir die Leistungsdaten und alles was zum Umbau gehört für Euren 670 PS Kit am GT2 per PN oder e-Mail senden. Möchte es mit dem Techart 680 PS Kit vergleichen. Mit denen habe ich heute schon gesprochen.

Also wenn möglich.

Das sollte ich wissen:
Was wird alles verändert ?
Bleiben die Serien Lader oder werden diese Modifiziert ?
Auspuff ? Krümmer ? Kat`S ?
Fahrleistungen?
Drehmoment verlauf ?

Das wäre Nett


Danke

Alex
Link zu diesem Kommentar
@AStrauß rein aus Interesse, hattest du nicht auch mal überlegt deinen Turbo noch eine Stufe weiter zu dopen? Ich meine das mal irgendwie hier im Forum gelesen zu haben.
Link zu diesem Kommentar

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Bildkommentare

    • Ein Lava-roter 991 GT3 RS. Foto wurde im letzten "Büchsenlicht" gemacht.
      Die (sensationelle) Farbe kommt auf Fotos bei Weitem nicht so rüber wie es in original aussieht.
      Lack hat komplett Xpel Folie. Darauf kam nun Gtechniq HALO.
       
    • Scheiss Spezialleuchten Schwarz ist einfach schön  ✌️
    • Immer wieder schön. Gerade wenn man den aktuellen Nachfolger dazu sieht! Klasse Michl👍
    • Ein Klassiker in einem sensationellen Zustand.
    • Ein bes. kleines Zerglotzungsbier da ich noch fahren musste.
      Aber das "ZB" muss ja schließlich auch sein.
×
×
  • Neu erstellen...