Jump to content

Andere Bilder in Meine USA Trips

Meine "zweite Heimat": Las Vegas. Ich liebe diese Stadt. Allerdings halte ich es jedesmal nicht länger wie max. 3 Tage aus, dann muß ich wieder weg.


Vom Album

Meine USA Trips

  • 38 Bilder
  • 0 Komentare
  • 40 Bildkommentare


3 Kommentare

Empfohlene Kommentare

Geht mir auch so. Ich war 2 mal dort, das erste mal 5 Tage, das letzte mal nur 2. Die 5 Tage waren eindeutig zuviel, die 2 genau richtig. Der Stratosphere Tower ist auch ein "must see" dort! Da sieht man mal die ganze Stadt von oben. Nur den "Big Jump" hab ich mir verkniffen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Da bekommt man Fernweh! Ich war dieses Jahr auch 3 Tage in Las Vegas und könnte schon wieder hin. Allein die Mexikaner mit den Kärtchen vermisse ich nicht...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Jaja, die Kärtchen-Mexikaner (die Insider wissen, was auf den Kärtchen drauf ist :D) sind schon nervig. Vor allem ist denen "Wurst", ob man z.B. mit der Freundin entlangflaniert. :)

Den BigShot auf dem Stratosphere habe ich bisher einmal gewagt. Einfach nur geil, man meint, man würde Fallschirmspringen. 300m im freien Fall über der Wüste.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×