Jump to content

Andere Bilder in Super- und Gigayachten

2002er Wally 118 in Monte Immerhin 36 m lang und 3 Gasturbinen mit je 5.600 PS


Vom Album

Super- und Gigayachten

  • 51 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 36 Bildkommentare


17 Kommentare

Empfohlene Kommentare

Stehe total auf die 118,braucht man auch nimmer mattschwarz lackieren:DO:-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Wie ein Ding aus einer anderen Welt. Sehr mutig im Design.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Allein der Mut solch ein Ding aufs Wasser zu stellen ist schon erstaunlich.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Eklig finde ich die 118 eigentlich nicht, ich finde sie nur äusserst unpraktisch. Zwar schnell, aber säuft dann auch wie das Rat Pack zu besten Zeiten (22.000 Liter auf 700 km). Das will wohl keiner bezahlen. Zudem hat sie für ihre Grösse einfach zu wenig Platz.

Dann lieber eine "konventionelle" Superyacht und zusätzlich ein richtiges Schnellboot dazu.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Ansgar, ich geb dir recht. Schnell ist sie bestimmt. Aber optisch für mich persönlich voll daneben. Sieht mehr wie ein Tarnkappenboot aus.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Ja, sieht auch in Natura sehr gewöhnungsbedürftig aus. Ich glaube es ist auch noch keine 118 verkauft worden. Ansgar hat die Gründe ja schon genannt. Diese hier gehört Wally.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Diese Wally ist zu haben, auch für weniger als die anfangs aufgerufenen 20 Mio. Euro.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Habe gehört, sie könnte für etwa 50% des ursprünglich angestrebten Verkaufpreis zu haben sein.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Definitiv ein Boot für jemanden der sich von der Masse abheben will. Dieser jemand scheint aber noch nicht gefunden.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Habe letzte Woche jemand getroffen der wohl sehr eng mit Wally in Kontakt ist und der hat mir erzählt, dass man froh ist wenn 10 Mio. für das Gerät erzielt werden. Momentan sind aber auch die letzten Interessenten wieder komplett abgesprungen und sie stehen wieder am Anfang (oder am Ende?).

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auch wenn Ihr mich für total bescheuert haltet, wenn ich 10 Mios + die nötigen Reserven für den Rest hätte, würde ich das Ding kaufen. Ein Schiffchen für 10 das eigentlich 20 kostet ist schon was! Vor allem ist das Ding irre geil !

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Erinnert mich leider zu sehr an Kriegsboote. Der könnte in einer anderen Farbe recht gut ausschauen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
@canay
In Natura wirkt das Ding irgendwie brutal in dieser Farbe. Ich glauben mit einer anderen Farbe wäre der Grundgedanke des Bootes dahin.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Silber könnte doch auch gut passen? Weiß hingegen eher weniger.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Silber vielleicht noch - aber eigentlich ist eine Wally nur eine Wally in dieser Lackierung.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Ein Reventon würde auf jeden Fall dazupassen.

Hab das Ding mal von Weitem live gesehen - Wahnsinn!!!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×