Dieses Naturphänomen ist etwas ganz besonderes. Es ist die sogenannte "The Wave". Dort hin kommt man nur über eine sehr umständliche Wanderung. Allerdings sind dort nur max. 10 Personen pro Tag erlaubt.



Vom Album

  • 38 Bilder
  • 40 Kommentare


4 Kommentare

Glaub mir, noch gigantischer ist die Wave vorort. Wenn man dort ist, kann man es kaum glauben, dass soetwas von der Natur geschaffen wurde.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Du bringst mich noch total auf den Ami-Tripp. Da Du mir ja verraten hast wie man an die Eintrittskarten für "The Wave" kommt ....... :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Sieht aus wie so ein Windows Hintergrundbild. Fast schon moderne Kunst, und das von Mutter Natur. Echt beeindruckend!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du bist bereits Mitglied? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden