Wichtige Links
Community
Carpassion.com
Foren-Basics
Ohne Worte. Bin ehrlich gesagt sprachlos...![]()
Sieht irgendwie wie eine FXX/Scuderia/Challenge Version vom 599 aus. Weiss man was der unter der Haube hat, FXX-Motor??
Na, da hält ja die Spoileritis wieder Einzug... zumindest sehr gewöhnungsbedürftig.
Mehr Bilder:
Irgendwie hat mir der FXX auf den ersten Blick besser gefallen...
Man spricht übrigens von ca. 800 PS und deutlich weniger Kilos.
Was ist denn mit den rückleuchten passiert?
fungieren die nur als luftauslässe?
er hat ja genauso wie andere Rennwagen mit Strassenzulassung diese winzigen leuchtchen unten beim diffusor
Sieht einfach verdammt heiß aus, ich bin gespannt wie viel er nun letztendlich wiegt und wie viel Power unter der Haube stecken. Ich kann mir nicht vorstellen, das er mehr PS als der FXX hat. Auf wie viel Wagen ist der 599 XX den limitiert und was kostet der Spaß.
Sind das Bilder aus Genf?
Dafür habe ich Freikarten und eine Standzutrittskarte ...... und keine Zeit.
Liebe CP Gemeinde
Ich muss zugeben, daß mich daß Design auch nicht gerade anspricht. Auch wenn die diversen Spoiler, sicherlich genug Abtrieb schaffen - so sollte die elegante Linie doch erhalten bleiben.
Weiters frage ich mich ob die 599 XX Serie, nun eine zweite Auflage der FXX Serie sein sollte - so ala Mc Laren722 GT ? (oder die FXX Serie für den Mittelstand ?)
Ich habe auch auf der offiziellen Ferrari Site keine Information darüber gefunden ...
Liebe Grüße
Walter