Wichtige Links
Community
Carpassion.com
Foren-Basics
Die Felgen kommen wohl allgemein nicht so an.
Hier ein Versuch aus einem anderen Forum.
![]()
Finde den neuen F 599 GTB gelungen. Hier ein paar Bilder wie er noch schöner aussehen kann. (Ist natürlich Geschmackssache)
Für alle die ein Heck mit vier Rückleuchten bevorzugen![]()
mfG Dennis
Ohne dieses Hamann-Zeugs unten rum könnte ich mit dem Anblick dieser Felgen schon eher anfreunden.Zitat von HDennis
Sorry, aber ich bin halt ein Hamann-FanZitat von F40org
![]()
aber für Dich entferne ich das Hamannbodykit![]()
mfG Dennis
Bin auch kein Freund von dem Hamann-Zeugsel, es ist wesentlich besser ohne. Schließe mich also mal wieder der Meinung von F40org an, falls das noch jemanden hier verwundern sollte...![]()
Aber da wir hier schon Wunschkonzert haben. Dennis, könntest Du bei diesem Bild...
anstatt der klassischen, waagrecht angeordneten Ferrari Doppelheckleuchten vielleicht mal eine "neue" Version senkrecht übereinander reinretuschieren? Ich dachte da so an eine andere historische Heckansicht, nämlich die des 250 GTO:
![]()
Werd die Bilder gleich online stellen. Auch deine Bestellung skr![]()
hier die Wünsche von Skr. Ich hoffe ich konnte ein bisschen deine Vorstellung erfüllen.
...und hier die wünsche von 9852147
mfG Dennis
"Verbesserungsvorschläge" kommen fast aus aller Welt.
Dieser verzichtet ganz auf die Motorraumentlüftung.
![]()
Here we go, I proudly present the sensational pics of HDennis of the new F599 GTB with F430 wheels...
![]()
So ...hier ist das erste Wunschbild für Lamberko. Ich hoffe ich konnte deine Ideen richtig umsetzen.![]()
Das andere werd ich am Wocheende machen.
mfG Dennis