Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sportsitze mit Carbon


Fabienne

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Bist Du sicher? Ich dachte da eher an 3,47%. :???:

Du darfst aber nicht vergessen, dass nächsten Donnerstag Weltspartag, Freitag Halloween und am 06. November Vollmond ist. Ich denke, dass Du das in Deiner Berechnung nicht mit einbezogen hast. Vermutlich muss Deine Glaskugel das aktuelle Update noch installieren. Da ist der Berechnungsbug behoben worden. Ist gestern erst rausgekommen, daher vermutlich noch die falschen Werte. Ich muss allerdings zugeben, dass meine gerade erst vom Service gekommen ist und auch der Grauschleier dabei wegpoliert wurde und Winterreifen aufgezogen wurden. Von daher ist die natürlich momentan gerade extrem präzise.

Oh, diese Information ist sehr interessant, vielen Dank schon mal dafür. :-))!

Weltspartag, Halloween und Vollmond habe ich natürlich berücksichtigt, aber soweit ich weiß, haben die letzten Updates unserer Glaskugeln cbOS 8.0.1 und 8.0.2 (cb steht für crystal ball, für alle Unwissenden hier) das Problem aber doch eher verschärft und die Ungenauigkeiten bei den ermittelten Werten noch mehr erhöht. Ich hoffe, daß Du Dich da nicht in die falsche Richtung verrannt hast...

Ich glaube Fabienne stellt hier eine ernste Frage bezüglich der Kompatibilität der Sitze untereinander, da er diese tauschen möchte. Wobei die Betonung der Farbe verwirrt. O:-)

Nee Thorsten die Frage ist doch völlig sinnlos... er fragt ja nicht nach der Kompabilität, sondern nach der Wahrscheinlichkeit. Und originale Carbonsitze in rot zu finden, dürfte nicht so einfach sein. Aber da kann man auch 1 und 1 zusammen zählen und in anderen Thread stöbern. Dann dürfte einem auffallen, dass die Racingsitze ziemlich rar sind, auch egal in welcher Farbe. :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Fabienne,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 355 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Wenn ER das in diese Richtung tauschen will, steigt die Wahrscheinlichkeit erheblich :D

Fabienne ist eigentlich ein weiblicher Vorname. Ich weiss jetzt nicht, ob das was erklärt, aber ich kann manche Äußerungen meiner Frau - und anderer Frauen - auch nicht verstehen. :oops:

Guten Morgen,

ich möchte die carbonsitze eventuell gegen normale austauschen.

Für mich würde sich gar nicht die Frage stellen, was hier einige vermutet haben.

Ich bin überrascht.

- Carbon Sportsitze gegen Daytona Sitze :crazy: ich hätte vielleicht mit Wertausgleich schreiben sollen.

Ich heiße zwar Fabienne, bin aber nicht blond.

Schöne Woche

Guten Morgen,

leider ist der Kauf nicht erfolgt.

Habe das Auto am Freitag besichtigt.

Wollte es am Montag kaufen, war aber schon weg.

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Werde jetzt am Mittwoch Probe fahren und dann sofort kaufen. Wenn alles ok.

Mfg

Matthias

Guten Morgen,

leider ist der Kauf nicht erfolgt.

Habe das Auto am Freitag besichtigt.

Wollte es am Montag kaufen, war aber schon weg.

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Werde jetzt am Mittwoch Probe fahren und dann sofort kaufen. Wenn alles ok.

Mfg

Matthias

Keine Sorge...

Auto`s gibt es wie Sand am Meer. Mit etwas Geduld wirst du wieder ein gutes Angebot finden. Kann auch etwas länger dauern aber es lohnt sich.

Andreas

Ich hatte 2 Stck ins Auge gefasst.

Der erste Super Optik, alle Inspektionen, aber 50 gelaufen, 2 Besitzer.

Der Zweite alle Daten besser (30 gelaufen 1 Besitzer) aber weiß und innen rot und Schalensitze.

Schalensitze habe ich im vorherigen PKW (kein Ferrari, sondern Porsche) gehabt, muß ich nicht nochmal haben.

Deswegem meine Frage.

Ich hatte mich aus Vernunft für den weißen am Wochenende entschieden.

Aber leider schon weg.

Das kuriose bei der Sache, es ist ein Nachbar von mir.

Ich habe Ihm gratuliert, und so hat er mir die Entscheidung abgenommen.

Mitwoch bezahlen, nächsten Mittwoch mit 5 Tage Kennzeichen erfreuen und dann ab in die Garage.

Ich kann dir sagen das die Schalensitze sehr bequem sind. War da schon mal 12h darin und fast an einem Stück. Keine Schmerzen! Wirklich gut. Dies nur als Tipp!

Die normalen Sitze kenne ich nicht aber unbequemer können diese nicht sein :D

Gruss Andreas

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...