Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Niederbayern - Ausfahrt - Saisonabschlußtour


Sumita

Empfohlene Beiträge

@ All

Wie alle Jahre wieder, werde ich am Sonntag, den 19.Oktober, eine Niederbayern Saisonabschlußtour durchführen.

Einige haben mich schon gefragt ob so eine Tour von mir wieder unternommen wird.

Also, jeder der möchte, kann mit seinem Sportwagen dabei sein, würde mich über Euere Anmeldung freuen.

Laß mir selbstverständlich wieder eine nette Tour einfallen.

Treffpunkt wäre wie bekannt in Bad Birnbach, Rathaus, Sonntag morgen den 19.10. um 10 Uhr.

Würde mich freuen, wenn wieder etliche dabei sein könnten.

LG Sumita

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi Xare,

Teilnehmerliste gibt es nicht, es reicht, wenn sich Interessenten hier im Thread anmelden, soviele werden es nicht sein, schade eigentlich.

Die Tour wird von mir kurzfristig zusammengestellt, ich bin auch flexibel und kann auf Wünsche Euererseits eingehen.

Aber keine Sorge, es wird bestimmt wieder eine schöne Ausfahrt, und vom Wetter her gesehen, scheine ich wieder Glück zu haben mit dem Datum, dennn es soll ausnahmslos an diesem WE wieder schön werden, hoffe daß die Wetterpropheten recht behalten.

Also dann bis kommenden Sonntag 10 Uhr am Rathaus in Bad Birnbach, ich freue mich schon.

Hallo Fred,

wenn es am Sonntag trocken, warm und ohne Nebel ist dann sind wir dabei. Allerdings mit dem HKT da der 430 gerade die Fahrwerksseuche hat und die Teile auf sich warten lassen.

Gruß,

Bruno

Hi Fred,

wenn´s Wetter passt, bin ich auch wieder mit dabei. Wahrscheinlich mit meinem

Neuerwerb:D.

Wie sieht es mit einer gemeinsamen Anfahrt ab Osterhofen(Blöchl) aus? Irgendwer dabei(Xare?)?

Gruß

Peter

Hi Fred,

wenn´s Wetter passt, bin ich auch wieder mit dabei. Wahrscheinlich mit meinem

Neuerwerb:D.

Wie sieht es mit einer gemeinsamen Anfahrt ab Osterhofen(Blöchl) aus? Irgendwer dabei(Xare?)?

Gruß

Peter

Blöchl 09:00 - wie schaut's bei gynny und poxi aus?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Sumita,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 355 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Macht Euch mal ums Wetter keine Sorgen, es soll ein Bilderbuch WE werden mit bis zu 26 Grad, was wollen wir mehr.

Hab sämtliche Beziehungen wieder mal eingesetzt, bei den Herren da oben.:wink::wink:

Lieber Fred und alle Freunde,

den ganzen Sommer habe ich auf Fred's Herbstausfahrt gefiebert. Und jetzt kann ich nicht kommen :-(((°

Ich wünsche euch einen super tollen Tag! :-))!

Den werdet ihr mit Fred sicher haben und bis zum nächsten Mal bei der Frühjahrsausfahrt. Dann hoffe ich, dass ich dann wieder mit dabei sein kann. :wink:

Herzliche Grüße,

René

Teile sind doch noch diese Woche gekommen. Gerade eingebaut und Probefahrt erfolgreich absolviert. Kommen also morgen mit dem 430.

Gruß,

Bruno

Hallo Fred,

wenn es am Sonntag trocken, warm und ohne Nebel ist dann sind wir dabei. Allerdings mit dem HKT da der 430 gerade die Fahrwerksseuche hat und die Teile auf sich warten lassen.

Gruß,

Bruno

Jetzt hab ich's auch gefunden - unter Ferrari, wie soll ich da drauf kommen..... :rolleyes:

Schön, daß es doch noch geklappt hat, klasse Tag, geile$ Wetter, super Truppe :-))!

Danke Fred für die einwandfreie Orga, nach so einem Tag kann der Winterschlaf beginnen. Freue mch auf die Frühjahrsausfahrt :lol:

LG GYnnY & familiy

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...