Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Farbcode F430 Scuderia Felge grau


Martin 430

Empfohlene Beiträge

  • 7 Monate später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Die Farbe ist ein PPG Lack bzw. wird im Fiat Konzern auch verwendet und nennt sich

" Fiat Group 841 VV BU 0618 "

War sehr schwer damals an den Code zu kommen , da weder der freundliche , noch Ferrari Deutschland Info geben konnte . Schlußendlich hat es mein Lackierer herausbekommen . :-))!

  • Gefällt mir 1

Ferrari auch.

Polynesische Jungfrauen bei Neumond

pinseln vorsichtig um Mitternacht

mit dem Kiel aus der Schanzfeder des ausgestorbenen Neuguinea - Aras

das Muster drauf!

JAAAAAAAAAAA! So is dat!

Deswegen hilft Dir da auch irgendein Code nix, du benötigst eine Jungfrau

und die weiteren Accesoires wurden ja bereits beschrieben!

:lol::lol:

... Kai bissle recht hat er schon , die Felgen werden ab Werk Pulverbeschichtet wodurch der Lack minimal anders wirkt wie beim lackieren , ich hab 2 lackieren lassen und diese auf eine Fahrzeugseite montiert, dann war es stimmig .

Wenn man alle 4 nebeneinander legt merkt man es wirklich nur minimal

wodurch der Lack minimal anders wirkt wie beim lackieren , ich hab 2 lackieren lassen und diese auf eine Fahrzeugseite montiert, dann war es stimmig .

Siehst du das wäre dir mit der Kiel schwingenden Polynesischen Jungfrau nicht passiert!

Die Farbe ist ein PPG Lack bzw. wird im Fiat Konzern auch verwendet und nennt sich

" Fiat Group 841 VV BU 0618 "

War sehr schwer damals an den Code zu kommen , da weder der freundliche , noch Ferrari Deutschland Info geben konnte . Schlußendlich hat es mein Lackierer herausbekommen . :-))!

Danke!!!

Hab eine lackieren lassen, war total daneben. Jetzt nochmal mit dem (hoffentlich) passenden Farbcode. Berichte dann vom Ergebnis

  • 4 Wochen später...
Danke!!!

Hab eine lackieren lassen, war total daneben. Jetzt nochmal mit dem (hoffentlich) passenden Farbcode. Berichte dann vom Ergebnis

Hi,

gibt's schon ein gutes, passendes Ergebnis verkünden?

LG Andreas

  • 2 Monate später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Martin 430,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 430 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

also der genannte Lack "Fiat Group 841 VV BU 0618" ist viel dunkler als das original grau.

Hab mal ein Foto eingestellt. das helle ist roiginal, das dunkle der Fiat Lack. Hab jetzt alle 4 Felgen dunkel gemacht. Ab Mai sind Sie am Auto, ich poste dann mal ein Bild wie Sie auf dem Auto wirken.

post-83113-14435451748208_thumb.jpg

Hallo

Dies ist so nicht richtig , es gibt 2 verschiedene grau Töne bei den Scuderia Felgen ( ist Baujahr unterschiedlich ) die von mir genannte Lackfarbe ist der Ton der dunklen & du hattest die hellen die fast ins silberne gehen.

Also keine Halbwahrheiten posten , das verwirrt viele User 8-)

( Das waren meine vom 360 Modena die ich alle 4x separat gekauft habe , alle waren NEU und noch nie montiert , da sieht man die Ton unterschiede deutlich ) :)

post-85373-14435451751502_thumb.jpg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...