Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gummipuffer Motorhaube


Jörg_911

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mir ist ein Gummi von der Motorhaubenlagerung abhanden gekommen. Die Ferrari Teilenummer ist 63341400.

Die rufen für 2 Gummis 50€ auf, find ich sehr abgedreht :evil: zumal ich nur eins benötige.

Da die das Teil bestimmt nicht extra für einen 355 haben produzieren lassen - weiß vielleicht jemand ob es das Ding bei Audi / Mercedes / Porsche auch gibt?

thx

Jörg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hallo,

mir ist ein Gummi von der Motorhaubenlagerung abhanden gekommen. Die Ferrari Teilenummer ist 63341400.

Die rufen für 2 Gummis 50€ auf, find ich sehr abgedreht :evil: zumal ich nur eins benötige.

Da die das Teil bestimmt nicht extra für einen 355 haben produzieren lassen - weiß vielleicht jemand ob es das Ding bei Audi / Mercedes / Porsche auch gibt?

thx

Jörg

Hast du ein bild? Vielleicht hab ich noch eins.....

so ein stück gummi (mit kleberücken) hab ich vor kurzem gesehen

...wird z.b. als distanzstück bei geklebten windschutzscheiben vor dem

einkleben auf die scheibe geklebt...evtl.beim autoglaser nachfragen

obs das in passender grösse gibt.dann gibts noch gummiprofile als meterware

oder halt >>DIY<< :D mit weicon oder flexane

bild gibts in der >bucht<<

  • Gefällt mir 1
  • 2 Monate später...

bin leider immer noch nciht weiter mit diesen fu**ing Gummipuffern...:evil:

Heute bei Porsche 2 ähnliche Gummipuffer für den Kofferraumdeckel meines 964 geholt, Kostenpunkt 5,50,-€.

post-90712-14435438063097_thumb.jpg

Ich sehe nicht ein bei Ferrari für den gleichen Mist 50€ pro Stück zu bezahlen.. ich glaub ich baue mir ne Form und gieße das Ding mal selbst...

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...