Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Scuderia & 16M Bilderbuch


F40org

Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 247
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • F40org

    31

  • R-U-F

    14

  • skr

    11

  • Luimex

    9

Mein Gott, ich liebe dieses Auto!!!! Kann meine Begeisterung zu diesem Kunstwerk nicht in Worte fassen.

Sollte ich jemals einen Scuderia besitzen, kullern bei jeder Fahrt Freudentränen.

Tut mir leid, Einige denken bestimmt ich wäre verrückt...aber da scheiß ich drauf, ich liebe Autos!!!:D:-))!

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Alles Geschmackssache!

Mir persönlich gefällt der 16 M eh nicht so richtig. Der geschlossene Scuderia ist wirklich ein tolles Auto, schade daß man die Stückzahl nicht wie beim Stradale begrenzt hat.

  • 3 Wochen später...

Der Wüstensohn ist Amerikaner (gut, die haben auch keinen Geschmack :D) und das Fahrzeug wurde anlässlich einer Tour namens "Gold Rush" foliert...

Schlagt mich, aber mir gefällts 8)

  • 2 Wochen später...

Nun ja, das ist ja das praktische an der Folierung. Kann man ja mal eben für einen solchen Event machen und dann wieder runter damit.

Wer sich Streifen für ~ 6.000 € leisten kann, der bezahlt halt auch mal eben für eine Wochenendfolierung... :)

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Ich bin grosser Porsche Fan!

Aber dieser Ferrari ist ein Kunstwerk! :-))!:-))!Mit Abstand der schönste Ferrari der je gebaut wurde - meine persönliche Meinung!!

Ich freue mich jedes Mal einen in freier Wildbahn zu sehn, wirklich einmalig der Scuderia, das ist ganz ganz grosses Kino!!

Bitte noch mehr solcher genialen bilder!

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...