Also wie gesagt,
Aerodynamik usw. müsste alles ohne probleme so hinhauen, bis auf den Diffusor. Werde ich aber eh noch abklären weil ich den umbedingt bei meinem Spider haben möchte, wenn möglich. Auspuffanlage 100%ig. Werde ich evtl. gleich mit umbauen lassen. Felgen ist schon wie immer das leidige Thema. Habe mich auf der IAA mit dem Technik-Leiter von
Ferrari-D unterhalten. Er meinte dass definitiv Angestellte aus dem Werk in Maranello in D rumfahren, (egal ob Nürburgring, Racing Days oder ganz privat in irgendwelchen Städten) und die Kennzeichen der 360er mit anderen als die original Felgen aufschreiben. Die Garantie wird dann direkt im Werk als ungültig erklärt. Wenn du einen Garantiefall hast und zu einem Händler gehst, der dir das net schnell genug wieder auf original umrüstet, hast du eh keine Chance. Also wenn ich das machen würde, nur mit einem Händler, der dir die Sachen schnell genug wieder umbaut so dass deine Garantie wieder gilt!
Schade dass es so ein hickheck ist, sonst hätte ich die BBS-Callenge vom CS schon längst drauf. Oh man *träum* 295 / 35 19
naja kann man nichst machen
mfg
michael