Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Seitenfenster beim 308


powermanager

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Zur Zeit laufen wieder die "Magnum"-Folgen bei zdf-neo

Was mir aufgefallen ist: Beim US Ferrari von Magnum gehen die Seitenscheiben offensichtlich komplett in die Tüern rein. Bei meinem Europa-308 GTS QV gehen die Scheiben nurbso weit rein, dass sie noch ca. 10cm herausstehen. Ist das bei euch auch so?

Grüße

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
... Beim US Ferrari von Magnum gehen die Seitenscheiben offensichtlich komplett in die Tüern rein. Bei meinem Europa-308 GTS QV gehen die Scheiben nur so weit rein, dass sie noch ca. 10cm herausstehen. Ist das bei euch auch so?

10cm ist zuviel - durch Feinjustierung bekommst Du die Scheiben aber soweit rein, dass sie in der tiefsten Stellung noch ca. 3-3,5cm über den unteren Fensterrahmen hinausragen - das ist normal und bei jedem 308 der Fall

für Tom Selleck wurde einiges umgeändert - in diesem Falle auch die Scheiben für Fahraufnahmen komplett entfernt ... sodass Arm und Ellenbogen schön heraushängen können X-)

Gruß

Michael

Bei der Szene ging es weniger um den Ellenbogen als um das "coole" Rein- und Rausspringen ohne die Tür zu öffnen :)

yub ... und darin bin ich ein Meister ... 8-)

Gruß aus MUC

Michael

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...