Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghini Murcielago - Welche Farbe? ROT?


Steff

Empfohlene Beiträge

Hi Lambofans!

Mich würde mal interessieren, für welche Farbe ihr euch beim Kauf eines Lambos (im besonderen des Murcielagos) entscheiden würdet!

Eventuell auch mit kleinem Beispielbild :smile:

Ciao

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ich finde das Grün, so wie er uns vorgestellt wurde, megageil:

murci.jpg

In orange sieht er auch ganz heiss aus:

4Murcielagos.jpg

Ich finde in schwarz wirkt er nicht richtig, eine andere Farbe Anthrazit-grau sieht echt edel aus:

CW59-1.jpg

Ich finde gelb nicht schön, vor allem gibt es zuviele gelbe Autos, jeder poppelige Fiat Punto fährt gelb rum.

Darum würde ich Orange metallic oder das Grün nehmen, das ist genauso knallig und äusserst selten, ein Clubkollege hat seinen Countach orange umlackiert, sieht megascharf aus, mit schwarzen Alcantara Interieur, wow.

So ein Supersportwagen wie der Murci sollte natürlich auch in einer dynamischen, auffälligen Farbe sein ...

Allerdings hab ich mir letztens mal einen schwarzen Murcielago genauer angesehen und ich fand die Farbe hammergeil. Ich finde so sieht er am brutalsten aus (allerdings kann es natürlich sein, dass ich anders denke, wenn ich ne andre Farbe auch mal live sehe :wink:)

ClubIntroBlackb.jpg (lamborghiniregistry.com)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Steff am 2002-03-20 13:38 ]</font>

Mir gefällt er in allen farben!!!!!! :eek: :eek:

Als Lamborghini solte er schon giallo sein (vor allem metallic)

Am auffälligsten ist das orange und giftgrün!

in grau ist er ebenfalls wunderschön wenn ich ihn geschenkt bekomme würde ich ihn in jeder farbe nehmen! :grin: :razz:

mein Vater will in sich ihn gelb oder orange kaufen(metallic).

Aber mir ist es egal!

Hi nochmals!

Danke Raymond, für die Threadänderung, hab nicht gedacht, dass der Thread nur in die "Murci-Richtung" verläuft - auch kein Problem :wink:

Bei mir ist es so, dass mir das Heck bei den hellen Farben "nicht so" gefällt, ich finde, dass kommt in schwarz am besten rüber.

Von vorne bzw. der Seite ist er sowieso in allen Farben ein Traumauto - in schwarz ein bißchen mehr :smile:

Ciao

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Steff,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Murciélago (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hi guys,

Vor ein paar Jahren ist bei uns hier in der Region für ca. 3 Monate ein Affenscharfer Lambo Roadster rumgefahren.

Er hatte ne geile Flic-Flac Farbe, so grün, violett, blau usw. Je nach dem wie man ihn betrachtete. Das hat mit total gefallen.

Dann kam der Schock wenn man den Innenraum betrachtete: Giftgrüner Teppichboden mit knallgelben Ledersitzen :lol: (oder wars umgekehrt, weiss nicht mehr genau).

Der Besitzer war Maler (Haeuser, nicht Gemaelde :grin: ), hatte aber im Lotto gewonnen. Hat den ne Vermögensverwaltungsfirma gegründet und ging nach 6 Monaten pleite. Er kam in den Knast, weiss aber nciht ob er noch sitzt, oder inzwischen wieder frei ist.

Der Lamborghini hatte 3'000km, war mit 330'000 FR. angeschrieben und wurde in die Deutschschweiz verkauft.

Vielleicht kennt Raymond den Wagen oder hat davon mal was gehört????

Ok 911

wo ich bei Affolter war hab ich den Diablo gesehen, hab leider kein Foto von dem. (müßte der beschriebene sein)

Stand leider in einem abgeschlossenen Raum(konnte nur von weiten durch ne Glasscheibe schauen), die Außenfarbe fand ich nicht so besonders.

Das grün am Murci sieht bis jetzt am besten aus.

wenn ich das schon öre.... :mad:

aber viele die im lotto gewonne haben machen oft so ein mist mit ihren supersportwagen!

die fuhren dann oft vorher irgend so einen japaner und wollen dann mir ihrem lambo/ferrari imponieren und motzen den extrem auf.....

Logo kenne ich diesen Roadster:

http://www.lamborghiniregistry.com/Diablo/DiabloRoadster/XLA12068.html

Gehört dem armen Sammler dem auch die anderen Autos im verschlossenen Raum gehören und der Diablo GTR Trophy fährt, mehr verrate ich nicht.

Die Vorgeschichte kannte ich nicht, ist aber sehr interessant, das Auto ist aber nicht umgebaut worden, ich finde es superschön, vor allem der 2-Ton perlmutterlack ist super (Nissan chromaflair KV7, auf den Primeras zu finden)

Im Wallis sind aber noch 2 solche dinger zugelassen:

http://www.lamborghiniregistry.com/Diablo/DiabloRoadster/TLA12426.html

http://www.lamborghiniregistry.com/Diablo/DiabloSV/XLA12152.html

Euer Lambo lexikon

Raymond

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: CountachQV am 2002-03-21 12:08 ]</font>

Der 96er VT sieht spitze aus, vorallem die 4 Endrohre nebeneinander :grin:

Aber um nochmal zum Murci zurück zu kommen, in anthrazit grau sieht der auch wahnsinnig gut aus, sehr edel und dann noch mit schöner schwarzen Innenausstattung

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: CountachQV am 2002-03-20 22:23 ]</font>

Eye schrieb am 2002-03-20 19:17 :

Aber um nochmal zum Murci zurück zu kommen, in anthrazit grau sieht der auch wahnsinnig gut aus, sehr edel und dann noch mit schöner schwarzen Innenausstattung :smile: :smile: :smile:

genau meine meinung.. würde ihn aufjedenfall in anthrazit nehmen.... sieht einfach superedel und sportlich zugleich aus.......

CountachQV schrieb am 2002-03-20 19:10 :

Logo kenne ich diesen Roadster:

http://www.lamborghiniregistry.com/Diablo/DiabloRoadster/XLA12068.html

Gehört dem armen Sammler dem auch die anderen Autos im verschlossenen Raum gehören und der Diablo GTR Trophy fährt, mehr verrate ich nicht.

Die Vorgeschichte kannte ich nicht, ist aber sehr interessant, das Auto ist aber nicht umgebaut worden, ich finde es superschön, vor allem der 2-Ton perlmutterlack ist supper (Nissan chromaflair KV7, auf den Primeras zu finden)

Die Lambos in dem Raum gehören alle einer Person?

Ich bin beeindruckt, weiß jetzt nicht genau wieviele es waren, aber so um die 8-10 müßte doch hinkommen. Am besten hat mir so durch die Scheibe der dunkle 30S.E. gefallen.

Lass mich mal nen Namen nennen. Tippe mit hoher Wahrscheinlichkeit auf Alexander Frei.

HOLZ....bingo ! aber das sind nicht alle autos die er hat...es fehlen noch ein paar :grin:

den roadster nennt er überigens "fischli" :lol:

zum murciélago....ich bin am schwanken zwischen schwarz und grün....finde beide farben spitze...

gian-carlo

also erstmal zu dem roadster. kannte diese vesion mit den 4 endrohren nebeneinander noch gar ned.

ist auf jedenfall ein Blickfang... :eek:

aber mein geschmack triffts nicht ganz. zu extrovertiert :smile:

zu den Farben beim murci:

ich bin totaler Fan von dem anthrazit und dem schwarz.

kombiniert mit ner beigen lederausstattung würde er dann echt edel und dynamisch dastehn... *träum* :roll:

Je länger ich den Murciélago betrachte, desto mehr gefällt er mir! :grin: Also ich würde auch schwarz wählen. Erstmal weil er dann von hinten besser aussieht und zum anderen weil er dann seinem Namen gerecht wird! :wink:

Murciélago bedeutet Spanisch > Fledermaus! :grin: Und irgendwie könnte man ihm das vom Design auch gut abgewinnen! :grin:

Einfach hammerst' der Wagen! :oops:

.......

Im Wallis sind aber noch 2 solche dinger zugelassen:

http://www.lamborghiniregistry.com/Diablo/DiabloRoadster/TLA12426.html

http://www.lamborghiniregistry.com/Diablo/DiabloSV/XLA12152.html

Euer Lambo lexikon

Raymond

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: CountachQV am 2002-03-21 12:08 ]</font>

Raymond, aber die zwei Lambos sind nicht im Oberwallis zugelassen, oder?

Denn ich hab die hier noch nie rumfahren sehen. Einheimische, die Diabolos fahren, gibts hier sehr selten.

Aber sie sehen beide ultraaaaaaageil aus! :smile:

Gruss Ok 911

Der obere von beiden sieht ja mal richtig heiß aus in schwarz und mit den schicken felgen! Apropos Felgen, da bekomme ich manchmal das grausen. die jalpa felgen oder die serien felgen der alten diablos sind teilweise echt schauderhaft! Auch so bunte dinger finde ich fies!:x Felgen sind Silber und in ausnahmefällen mal gold (imprza WRX) oder weiß (Magnesium auf F355 Challenge)!

Der Mucrielago gefällt mir besonders gut in schwarz oder grün!

Ist eigentlich keiner im Forum an dém Baby interessiert?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...