Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

AUSSEN HUI, INNEN PFUI


spitzbueb

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Von solchen Autos kann ich dir auch eine Liste machen, größer als ne Rolle Clopapier. Von außen sehen sie aus wie 400PS und in echt tackern 4 Zylinder mit 70 PS ...das ganze natürlich akkustisch verschwiegen von vier Doppelendrohren â 9cm. augen01.gif

Der hat sich wohl durch den Zubehörkatalog von D&W durchgekauft und jeden erdenklichen Schrott angepappt.

Wir (z.B. Isch und ich) versuchen das Gewicht unserer Autos niedrig zu halten und andere peppen Plastik und anderes dran, dass die Kiste 100 Kilo schwerer wird.

Aber jedem das seine, aussehen tut er gut, aber den so zu verkaufen, da musst du einen genauso Verrückten finden...

@spitzbueb.... ist das nicht unser MISTERIX oder wie er nochmals heisst?

irgendwie ist das so ein bausatz... man hat für ein auto gespart und er wird gekauft. nach ein bisschen arbeit hat man wieder etwas geld zum ausgeben, es folgen nette sache wie: neue felgen, neue federn, bleiche blinkergläser usw. das geld ist inzwischen wieder ausgegangen und man muss wieder ein weilchen sparen... doch scon bald reicht es für den heckspoiler, einen bösen blick, kriegsbemalung usw. und immer unsinniger werden die modifikationen und immer schlimmer der gesamtlook des wagens... tja, das solls geben. jeder wie er mag.

die "Kriegsbemalung" gabs bei dem Modell auch ab Werk (Sondermodell).

Genau.....

BMW 318 ti STW limited edition 44/46

P.S. So schlimm find ichs gar nicht, nicht jeder kann sich nen guten 6-Zylinder leisten....... :wink:

Seht nicht alles so schwarz...... der Junge wird schon seine Freude dran haben......

Genau.....

P.S. So schlimm find ichs gar nicht, nicht jeder kann sich nen guten 6-Zylinder leisten....... :wink:

Seht nicht alles so schwarz...... der Junge wird schon seine Freude dran haben......

ist halt mal ein bastler am werk der spass hatte an seinem auto hat. trifft zwar nicht ganz meinen geschmack da bischen zu viel dran ist aber sonst ganz ok...

wobei ich die bemalung noch nicht das übelste finde!

und vom preis her wäre es auch schon ein 95er M3 geworden (oder ein "normaler" 6 Zyl.) aber das kann man ja nie zum voraus wissen :D

@WBW: jepp, MisterX... :-))!

ich finds einfach lustig, hast ein Auto mit so einer Optik

und wirst bei jeder Ampel fast von einer Familienreisschüssel

SE (Standartedition) abgehängt... :D

Also so schlecht find ich den Motor jetzt nicht...140 PS sind gar nicht soo langsam...kann ja nicht jeder M3 oder Porsche oder Lambo fahren...

Und wenns doch so wär, dann wärs auch doof, weil dann hätte ja keiner was besonderes.

Der hat halt lange an seinem Auto gebastetelt, aber halt nicht auf dem extremen Niveau. Nicht jeder verdient so extrem gut.

Über Geschmack läßt sich (nicht) streiten, ich find auch, das bei dem Auto zuviel gemacht wurde. Aber respektieren kann man es, ob einer eben sagt, mir reichen 140 PS oder mir reichen 350 PS...

Christian

hab denselben motor und er schickt zum sportlich fahren und man spart noch benzin dabei :D:D

aber das krasseste an dem obigen compact ist wohl des:"Blitzbeleuchtung vorne an den Rippen, Rückwartsgang mit Warnton"! :puke:

aber der junge hat sich ne menge arbeit gemacht..RESPECT! 8)

Ich finde auch ehr das sowas Respekt verdient, ob es einem gefällt ist eine andere Sache.

Aber mir ist sowas lieber als irgendein Scheich der sich 20 Ferraris in die Garage stellt und die teile nie fährt.

Billig finde ich es nur sich neben das 316 Zeichen ein M/// Zeichen zu machen aber das hier zeigt doch von tiefer und inniger Liebe und besonders Begeisterung zu seinem Auto

Bei uns fährt die "Szene" überwiegend Autos mit max. 150PS und 1000000PS-Look.

Für mich wär's nix, dann die Kohle lieber in nen größeren Motor stecken.

Sieht vielleicht nicht so gut aus, doch für mich zählt eh mehr wie die Kiste abgeht und weniger wie sie aussieht.

Billig finde ich es nur sich neben das 316 Zeichen ein M/// Zeichen zu machen aber das hier zeigt doch von tiefer und inniger Liebe und besonders Begeisterung zu seinem Auto

ich finde allerdings, dass dieses M/// seine berechtigung hat und wahrscheinlich sogar original ist. bei den E36 mit ausstattung der sportabteilung... z.b. sportfahrwerk berechtigt dies zu einem "einfachen" M/// ohne zahl! das war bei diesen modell einefach so :wink:

weiß gar nicht was alle haben.

@motor

es dürfte doch jedem hier klar sein das dem otto normalverbraucher das geld für motoren in den leistungsklassen eines M3, Z3 oder was auch immer fehlt.

der kollege musste entscheiden ob er optik oder leistung haben will und er hat sich für eine optik NACH SEINEM geschmack entschieden.

ich find den wagen auch !extrem! hässlich und verbastelt, aber was solls.

ihm scheints zu gefallen und genug arbeit hat er garantiert auch reingesteckt.

MfG

GuRu

ich finde allerdings, dass dieses M/// seine berechtigung hat und wahrscheinlich sogar original ist. bei den E36 mit ausstattung der sportabteilung... z.b. sportfahrwerk berechtigt dies zu einem "einfachen" M/// ohne zahl! das war bei diesen modell einefach so :wink:

Ok schon wieder was gelernt.

Dann hoffe ich hier keiem zunahe getreten zu sein, aber ich gaube die kernaussage ist nachvollziehbar was ich meine?

Immer diese Möchtegern M Fahrer. manchmal regt mich das so auf, dass die an ihrem 316er ein m draufmachen müssen, dss ich es am liebsten wieder abmachen würde.

sag mal, liest du eigentlich auch mit :-?:???:

@WBW:

herzlich willkommen zurück auf der Strasse!

schau, dass du nich in absehbarer Zeit wieder

Fussgänger bist.. :D:D:D

Na, dem schliess ich mich doch an! Endlich kannst du mit deinem 3er wieder durch die Gegend donnern!! :-))! Allerdings, würde ich dir das nur auf Deutschen Strassen empfehlen! :wink:

@WBW: übrigens: der übergrosse Nummernschildhalter vorne (der für die deutschen Nummernschilder) kann man ohne weiteres entfernen...

Einfach die beiden Schrauben weg, und die Löcher für den kleinen Halter mit Kunststoffbohrer in die Stossstange bohren...

Ist in 1 Minute gemacht und sieht nicht so dämlich aus...

Vorausgesetzt, das hast du schon gemacht und das Bild von deinem

323 ist nur "alt"....

Gruss vom Nummernschildhalterentfernungsprofi.... :D:D:D

@StefanSchnuse: wenns aber aussieht wie 300PS find ich 140PS etwas mager... sorry, aber meine Meinung

hey spitzbueb... wenn ich die hässliche platte für die deutschen schilder abschraube, dann sind drunter diese absolut hässlich gemachten löcher, die nicht einmal sauber abgeschliffen sind am rand. hab mir das vor drei jahren mal angeschaut und hat mir nicht gefallen. sie sind zu weit auseinander, so dass die kleine platte nicht darüber passen würde.

habe mir gedacht wenn mal was mit der stossstange vorne ist und sie neu lackiert werden muss, dann kann man die löcher gleich zumachen und entfernen... naja was soll ich sagen, irgendwie fahren alle immer hinten rein und nicht vorne (hört sich schlimmer an als es ist aber die hintere stossstange wurde schon 2 mal neu lackiert wegen schleifspuren dich ich nicht verschuldet habe)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...