Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Vectra GTS Turbo - Wann ????


MarcoZ1

Empfohlene Beiträge

:-?

weiss jemand von euch, wann endlich der Vectra Turbo herauskommt ?

er ist zwar schon zu bestellen, möchte aber gerne vorher erst eine probefahrt machen können

wer kauft schon die katze im sack

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ich lass mich sehr gerne belehren, aber ich habe bis heute noch nichts von einen vectra turbo als topmodell gehört! :???: mit welchem motor? der 2.0i turbo ist von der leistung her noch unter dem 3.2i. oder wird dem mehr leistung eingeflösst? :-?

der gts bekommt ein Tubro aber von der leistung her sogar gedrosselt!

der wird 175 PS haben oder so wegen der modell palette!

aber mit wenig geld bekommt man da schnell über 250 PS sollte kein Problem sein denn ist ja acuh ein 2l Turbo

Da ich aus der Stadt komme in der OPEL geabut wird (Rüsselsheim), weiß ich das es bisshei nur einen Signum 2.0 Turbo gibt.

Und halt die ganzen Turbo Diesel. Den GTS gibt es maximal mit 211 PS, mit 3,2 liter. 2007 kommt ein neuer Vevtra mit 4 Liter Motor und 380 Pferden.

  • 3 Wochen später...
2007 kommt ein neuer Vevtra mit 4 Liter Motor und 380 Pferden.

:-? ...ts...glaub ich nicht dran! Opel wollte auch einen Omega mit nem 8 Zylinder Motor aus ner Corvette bringen...wer hat den schon gesehen (außer vielleicht Prototypen im TEZ)? Ich nicht. O:-)

Gruß

MQP :-))!

:-? ...ts...glaub ich nicht dran! Opel wollte auch einen Omega mit nem 8 Zylinder Motor aus ner Corvette bringen...wer hat den schon gesehen (außer vielleicht Prototypen im TEZ)? Ich nicht. O:-)

Gruß

MQP :-))!

Auf der IAA 99 hab ich den gesehen. Wäre schon ein recht heftiges Geschoss gewesen, denke ich. Wieso wurde der eigentlich nicht gebaut? Gab's da nicht Probleme mit der Thermik?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...