Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

SL 55 zum 4-Sitzer ?


cyberty

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Sehr chick :) Das CL Cabrio von Lorinser

c215-cabrio-lorinser-02.jpg

Das AMG CL Cabrio soll laut http://www.jes-mercedes.de/coming.htm im zweiten Quartal kommen. Wird wohl direkt von AMG hergestellt. Bin gespannt.

Der AMG Owners Club schreibt aber folgendes:

Richtigstellung zu CL-Klasse (CL215)

Entgegen anders lautender Veröffentlichungen wird der CL (CL215) definitiv nicht als Cabrio erscheinen.

High RPM,

jo, das habe ich mir jetzt auch gedacht, aber die Schnösel von Porsche hüllen sich darüber in Schweigen.

Hast Du mehr Info zum Erscheinungsdatum und ab wann man bestellen kann ?

Greetz

Cyberty

Hast Du mehr Info zum Erscheinungsdatum und ab wann man bestellen kann ?

Kommt wohl zum Ende des Jahres! Wird im September auf der IAA Frankfurt vorgestellt.

Bekannter hat Ihn schon bestellt!

gruß

junior

Moin,

möchte mir einen SL 55 kaufen. Mir fehlt allerdings der dritte "Notsitz" für meine Tochter. Gibt es einen Umbau oder so etwas?

Danke

Cyberty

Das haben wir in der Familie elegant gelöst:

1. SLK 32 AMG als Cabrio für Mom und Dad

2. E 55 AMG als Reiselimousine um auch mal vor dem SL 55 nicht kuschen zu müssen. ;)

3. ML 55 AMG als Lastesel, wenn es in den Urlaub geht

Rechne mal was Dich ein SL55 mit ein wenig Ausstattung kostet und was dann ein E 55 und ein SLK 32 kosten, könnte sich lohnen. ;)

Mit einem Kind "offen" zu fahren ist nicht unbedingt empfehlenswert, meine Frau verdient ihr Geld mit solchen "Cabrioopfern". ;)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...