Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Pics meines neuen A4 Cabriolets


divino

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Gratuliere, ein wunderschönes Auto!

3 Liter Maschine schätze ich mal... aus meiner Sicht über das aktuelle 3er Cabrio zu stellen, einfach schönere Linien.

Vor allem pass ich mit 196 sogar rein, wie ich am Wiener Autofrühling testen konnte!

Echt traumhaft! Viel Spaß damit!

LG, Wolfy

Gratuliere, ein wunderschönes Auto!

3 Liter Maschine schätze ich mal... aus meiner Sicht über das aktuelle 3er Cabrio zu stellen, einfach schönere Linien.

Vor allem pass ich mit 196 sogar rein, wie ich am Wiener Autofrühling testen konnte!

Echt traumhaft! Viel Spaß damit!

LG, Wolfy

...und läuft ordentlich. Leider merkt man das "Gewicht" von ca. 1700kg schon... :-o

Andererseits ist der Spritverbrauch sehr angemessen...

Gruss,

Divino

Herzlichen Glückwunsch zum Wagen! :hug:

Der gefällt mir sehr gut :-))! Nur verstehe ich nicht, warum du den einzigen A4 Cabrio mit Audi-Zeichen hinten hast....bist echt der erste den ich mit sehe :???: An was liegt das?

Das Lenkrad will ich auch :-))! Liegt das gut in der Hand?

Nur verstehe ich nicht, warum du den einzigen A4 Cabrio mit Audi-Zeichen hinten hast....bist echt der erste den ich mit sehe :???: An was liegt das?

Das Lenkrad will ich auch :-))! Liegt das gut in der Hand?

Der erste? Habe ehrlich gesagt bis jetzt noch keinen ohne die Audi-Ringe gesehen.

Das Lenkrad ist sehr griffig. Ein bisschen dünner als mein vorheriges. (R32...) O:-)

Gruss

Divino

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dem wagen.

Finde ihn einfach wunderschön, für mich sogar das schönste 4 sitzige cabrio aktuell.

Ist das cabrio auch bei hohen Geschwindigkeiten noch relativ leise?

Willst du an dem Auto noch was verändern? oder soll er so bleiben?

Viel spaß noch mit deinem A4 :)

Schickes Auto gefällt mir sehrgut. Was hast du denn für eine Ausstattung?

Hatte auch erst überlegt, aber bin ja bei neuem S4 Avant gelandet.

Fahre noch das alte als 2.6, hätte aber auch lieber das neue, magst du tauschen?

Gruß

Martin :-))!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dem wagen.

Finde ihn einfach wunderschön, für mich sogar das schönste 4 sitzige cabrio aktuell.

Ist das cabrio auch bei hohen Geschwindigkeiten noch relativ leise?

Willst du an dem Auto noch was verändern? oder soll er so bleiben?

Viel spaß noch mit deinem A4 :)

Herzlichen Dank für die Glückwünsche! :-))!

Der Wagen ist auf der Autobahn sehr leise (Bin bis jetzt 200km/h schnell gefahren). Leider hat das Verdeck sehr wahrscheinlich einen Produktionsfehler oder Materialfehler. Wenn das Verdeck geschlossen ist, hört man bei leichten Bodenwellen ein Klappern im Bereich des Rahmens.

Zum Glück gibt es ja die 2-jährige Gewährleistung... X-)

Das Auto bleibt unverändert!

@Martin&Susi Ich habe "einige" :D Mehrausstattungen ausgewälht:

Sportfahrwerk, 20 mm abgesenkt

Aluräder 8 X 18J

Leder Perlnappa

Beheizbare Vordersitze

SPORTSITZE VORNE

Kühlbox im Handschuhfach (für das friesisch herbe "Jever"...) hehe

Tempostat

Ledersportlenkrad 3 Speichen

Lichtpaket

Windschott

Xenon-Scheinwerfer

BOSE-SOUND

RADIO SYMPHONY 2

-> Wir können gerne tauschen! Mit eurem S4! :D

@Divino

Traumhafter Wagen *schmacht* sieht richtig edel aus. Stimmt echt: das schönste 4-sitzige Cabrio zur Zeit. :-))!

Sorry falls ich hinter dem Mond lebe, aber was ist mit dem R32 passiert? Abgegeben?

@Martin&Susi

Echt, ihr habt noch das alte Cabrio? Für wieviel Euronen wollt ihr es denn verkaufen? Wie liegt es ind er Versicherung?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...