Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wer war schon mal in einem BMW Werk besichtigen ?


rog

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Fotos gibts bestimmt keine, höchstens offizielle von BMW. Die nehmen dir vor der Führung Kameras und notfalls auch Handys weg wenn du Fotos machst. Sogar wenn du als Praktikant bei BMW arbeitest, kriegst du einen Aufkleber auf die Linse deines Foto-Handys, hab ich bei nem Kumpel gesehen.

Ich war noch nicht dort, aber mich interessiert es auch brennend. Irgendwo auf der BMW Homepage hab ich mal gelesen, dass man sich für eine Werksführung anmelden kann.

Wenn man bei Mercedes sein Auto abholt, bekommt man meistens immer noch ne Werksbesichtigung. Ich glaube, daß geht aber für Nicht-Kunden auch.

Warum sollte das bei BMW anders sein?

Gruß Jan

Bei Google nach BMW und Werksbesichtigung gesucht, folgender Link könnte interessant sein (wenn man hier Links zu anderen Seiten posten darf): KLICK

Dort etwas nach unten scrollen, da gibts dann Adressen von BMW.

Gruß Matze

Rechtzeitig anmelden und paar Wochen später über die ca. 2h Werksfürung freuen.

Fotos wirds nirgendswo geben. Wird akribisch drauf geachtet. Ist man allerdings erstmal drin, könnte man das eine oder andere Foto schon machen. Lohnt aber das Risiko nicht.

Selbst die Standartführungen sind sicherlich interssant, an die man auch ohne Connections kommt.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...